Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Martina,

Ich bin 36 Jahre alt ,männlich.

Ich habe auch das gleiche Problem H.h.,seit dem Grundschulzeit.
Problemzone bei mir :Hände,Füße und die Nasenspitze.

Ich merke jetzt wieder wie problematisch das im Alltag sein kann.

Hab schon ziemlich alles versucht aber es bringt nichts.

Mal ist es besser mal wieder ohne Hoffnung ,wie es bei mir aktuell der Fall ist.

Trotzdem alles gute,

Byy
hallo ;-)
Freund ??? :-)
Hallo,
komme aus BW,bin in den 40ern und männlich, fände einen Austausch auch sehr interessant. Bei mir zeigt sich das Schwitzen sehr unterschiedlich, manchmal finde ich sogar heiße Sommertage als angenehm. Aber meist ist dann doch viel schwitzen angesagt, im Sommer oft am ganzen Körper, im Winter Stirn/Kopf. Allgemeine Selbsthilfegruppen scheint es kaum zu geben, vielleicht ergibt sich hier doch irgendwann mal die Möglichkeit zu einem Treffen.
LG
Hi Klaus, hab dir ne PM geschrieben!
Luise-Charlotte schrieb:
Hallo ihr lieben,
ich leide ebenso unter HH seit dem ich 16 bin.
Bei mir sind die Füße und Hände betroffen.Mit Acl konnte das Schwitzen unter den Armen gut beseitigen.
Ich suche Leute aus Berlin /Brandenburg die genau So leiden wie ich.Mir fehlt der Austausch ,finde in meiner Umgebung nur wenig Leute die dafür Verständnis haben.
Freue mich über jede Meldung und wünsche euch heute ein traumhaften Tag.



Hi

ich bin 32/m und komme ebenfalls aus Berlin,
und natürlich leide ich unter Stress auch an den Mist :)

die Funktion "private Nachricht" habe ich hier allerdings nicht gefunden, insofern weiß ich nicht, ob die Nachricht hier untergehen wird

Liebe Grüße
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.