Hallo zusammen,

ich fange meistens an zu schwitzen, wenn ich das Haus verlasse, das heisst,
wenn ich in der Bahn hocke und sich jemand neben mich setzt dann wird das unerträglich. Genau das gleiche, wenn ich im Supermarkt in der Reihe stehe, schwitze ich wie ein Wasserfall. Komisch oder ?

Wenigstens, schwitze ich bei der Arbeit nicht mehr so stark als auch schon.

Seit geraumer Zeit habe ich mir die "Louis Widmer Deo Creme Antitranspirant" geordert, und es funktioniert ! Mein Schwitzen ist zurückgegangen. Dieses Gel ist absolut erträglich, also kein Brennen & Jucken oder sonst was.
Die Creme kann man parfümiert oder unparfümiert bestellen.

Ich werde mir trotzdem nächstens AlCl aus der Apotheke holen.
Mal schauen was besser geht.

Gruss aus der Schweiz
Michi
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hallo michael,


das mit dem in der bahn sitzen kenne ich auch nur zu gut. man beginnt dann angst zu bekommen gleich anzufangen zu schwitzen, man denkt die anderen werden einen dumm anschauen, man fühlt sich unwohl und schon ist der teufelskreis in gange.

gruß christian
Hallo Michael!

wo hast du dieses antitranspirant gekauft? und ist das schwitzen stark zurückgegangen, oder war die wirkung nicht so zufriedenstellend?? würd mich über eine antwort freuen! ich probiere ja verzweifelt so ziemlich alles aus, was nur irgendwie helfen könnte.

lg fabs
Hallo,

ich habe diese Creme in einem Internetshop aus der Schweiz gekauft (komme auch aus der Schweiz)

http://pedro-drogerie.ch/shop/export/

Also nachdem ich es zum ersten Mal angewendet habe, ist mir aufgefallen, dass ich eindeutig wenig schwitze. Ich hab mehr so ein Phantomschwitzen, ich denke ich schwitze, aber kein Tropfen fliesst.

Die Creme ist nicht gerade teuer, also CHF 18.-, das sind ca. 12 EURO.
Das Produkt ist als Deo Spray, Deo Creme und Deo Stick erhältlich.

Ich habe es am Abend gleich zwei Mal aufgetragen, natürlich ca. 2 Stunden nach dem ersten Auftragen.

Ich würde sagen, dass mir das Produkt hilft. Kann jedoch nicht garantieren, dass es bei jedem wirkt.

Hoffe habe Dir geholfen.

Gruss aus der Schweiz
Michael Peyer
hallo Michael!

danke für die antwort und die url! kann man das deo nur online bestellen oder bekommt man es auch in drogeriegeschäften?? und trägst du es nur abends oder auch morgens nach dem waschen auf??

gruss aus österreich :-)
fabs
Hallo Fabs,

bin mir sicher, dass Ihr das auch irgendwo in Österreich in einer Apotheke oder Drogerie beziehen könnt.

Ich trage es jeweils abends auf. Am Morgen benutze ich wieder mein normales Deo.

Gruss aus der Schweiz
Michael Peyer
also ich habe mir -aufgrund deiner empfehlung- auch das deo geholt und ich muß sagen, daß ich deutlich weniger schwitze, auch wenn ich es erst seit gestern verwende. ich will hoffen, daß es sich noch verbessert und dann auch so bleibt,
werde meinen genaueren erfahrungs bericht mit dem deo , wenn es dann soweit ist, nochmal posten...

bye manu
@manu

Freut mich dass es auch Dir hilft.

Gruss aus der Schweiz
Michael Peyer
hey na das klingt ja mal cool. werd sehen, ob ich mir dieses zeugs auch besorgen kann!!!!
@manu: hast du es bestellt oder in einer drogerie gekauft?
hallo Michael und Manu!

trägt ihr das deo nur abends auf oder auch morgens? oder nehmt ihr morgens ein anderes deo??

lg Fabs
hallo,

also ich reibe mir das am abend ca. 2 mal unter die achseln.
am morgen benutze ich wieder mein normales deo.

klappt ganz gut.

Gruss aus der Schweiz
Michael Peyer
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.