ich habe hier schon vor ca 2 wochen mal reingeschrieben, indem ich völlig verzweifelt über meinen handschweiss berichtet hatte. nun aber - ich kanns kaum glauben - sind meine hände so gut wie trocken. das wundermittel: antihydral !!! echt, ich kann problemlos jedem die hand schüttlen - trocken!!! es ist soo genial. ich kanns echt fast nicht glauben. das schönste ist, dass ich mit meinem freund hand in hand rumlaufen kann. dieses gefühl kann man sich fast nicht vorstellen!! irre!!!! ihr müsst das umbedingt auch ausprobieren! kostet ja nicht viel ( 5 schweizerfranken)
man muss an dieser stelle aber auch sagen, dass es die hände ziemlich angreift. sie trocknen extrem aus und zeigen gelbe verfärbungen. zudem sind sie bei wasserkontakt sofort extrem schrumplig. also: die hände umbedingt mit handcreme eincremen!!!

ich bin soo glücklich über diesen erfolg!
hoffe bei euch wirkts auch!!

tina
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi Tina und alle (Noch-)Handhydrotiker!
Kann das was du sagst nur unterstreichen! Ich benutze Antihydral seit dem Lesen von `Christians` Beitrag in diesem Forum nun seit 11 Tagen und muß sagen : ES WIRKT!!!
Ich bin 26 und leide seit knapp 10 Jahren an Schweißhänden, schon seit meiner Kindheit an Schweißfüßen und in den letzten Jahren zunehmend an Gesichts-/Kopf- Schwitzattacken.
Das Ganze ist(bei mir) haupsächlich emotionell bedingt und bedeutete einen Spießroutenlauf durch Schule, Beruf und Gesellschaftsleben, da meine Gedanken fast nur um das nächste Händeschütteln kreisen und somit das Schwitzen noch stärker wird.
Ein Teufelskreis, durch den auch das vermehrte Kopfschwitzen zunahm, vor allem bei Streß.
Meine Therapieversuche begannen mit zahlreichen äußerlichen Anwendungen, die erfolglos blieben, später bekam ich ein Iontophoresegerät, das mir nur kurzzeitig das Gefühl einer trockenen Haut gab, in den ‚`entscheidenden` Situationen jedoch versagte. Dann stieß ich auf AlCl, das anfangs recht gute Wirkung zeigte, aber trotz regelmäßiger Anwendung nicht ganz trocken machte (soll wohl an anderen Körperstellen, zB Achselhöhle, wo ich kaum Probleme hab, ganz gut wirken).
Zusätzlich versuchte ich die letzten Jahre, körperliche Krankheiten als Ursache auszuschließen (zB Schildrüsenüberfunktion).
Da alles nicht half,die Symptome sich verstärkten und die peinlichen Situationen sich häuften,
war mein Selbstbewußtsein fast erloschen...
...Zu Antihydral: wirkte schon nach wenigen Tagen (geh schon wieder auf Leute zu und schüttel Hände)
Die beschriebenen Nebenwirkungen kann ich bestätigen: gelbe Verfärbungen, vorübergehend schrumpelige Haut nach Wasserkontakt und zu trockene Haut ( hätte nie gedacht, daß ich mich DARÜBER mal beschweren würde), sowie leichte Abschuppungen.
Alles in allem kriegt man diese `Probleme` aber, ich hoffe auch auf lange Sicht, mit Nivea in den Griff. ( wirklich schön, sich auch mal eincremen zu können - war zu Schwitzzeiten ganz schrecklich!)
Ich weiß, daß meine Erfahrungen recht frisch sind, aber Vorteile überwiegen die Nachteile deutlich – man kann sagen, ich bin plötzlich ein anderer Mensch – wobei ich hoffe, daß dies auch so bleibt und ich meine Psyche wieder in normale Bahnen bringen kann.
Ich kann nur raten, es mal auszuprobieren und wünsche allen mit ähnlichen Problemen viel Erfolg und ...trockene Zeiten!!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.