Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo!

Erstmal Entschuldigung, dass die Antwort so spät kommt.

Leider muss ich sagen, dass sich das Schwitzen nicht zu 100% gelegt hat.
Nach den, wie im Infoblatt erwähnten 3 Monaten nach der Op, hat das schwitzen wieder leicht eingesetzt.
Abgesehen von normalem schwitzen, wie jeder andere auch bei Hitze etc.pp, in einigen Situationen dann doch wieder etwas stärker. Bei mir aber sicherlich psychischer Natur. Trotzdem muss ich sagen, hat es sich um einiges gebessert.
Leider nicht ganz so, wie erhofft aber ich kann weitaus besser damit leben als vorher.

Ich hoffe, ich habe erstmal die Frage beantwortet, wenn nicht, dann einfach weiter fragen ;)

Liebe Grüße
Hallo Myori!
Ich musste diesen Thread noch mal hervorkramen ;)
Ich habe jetzt für vor Ostern einen Termin bei Dr. Rezai in Münster (ja, so lange hat das mit der Krankenkasse gedauert, aber immerhin nicht ganz ohne Erfolg. Sie übernimmt jetzt einen Teil der Kosten. Besser als gar nichts) und wollte noch mal wissen, wie sich das Schwitzen bei dir jetzt so eingependelt hat. Das ganze ist bei dir ja nun so ein Jahr her. Hat sich noch mal was verändert?

LG Verena
Würde mich auch interessieren. Ich wurde gestern Operiert.
.Mfg
Würde mich auch interessieren. Ich wurde gestern Operiert.
.Mfg
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.