Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hat vielleicht mittlerweile irgendjemand erfahrungen mit der ultrathermie-therapie?
im internet findet man ja nicht wirklich viel darüber aber das was man findet hört sich irgendwie zu schön an als das es wahr sein kann.
der eingriff dauert circa 20 minuten und schon am nächsten tag schwitzt man "normal" ohne wie bei der schweißdrüsenabsaugung schmerzen, einschränkungen in der bewegung, blaue flecke etc zu haben??
in einem interview von februar habe ich gelesen das er bisher wohl 100 menschen "geheilt" :) hat - davon ist nicht zufällig jemand in diesem forum hier und kann berichten?
Hallo alle zusammen,

ich bin heute nur im Internet unterwegs und suche nach Infos rund um ein "Heilmittel" gegen übermäßiges schwitzen (Achseln).

Diese Ultrathermie-Therapie hat mich bisher am meisten überzeugt.

Ich möchte euch den Erfahrungsbericht, den ich gefunden habe, nicht vorenthalten: :)

http://www.hh-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=12&t=643

Nicht wundern - der allererste Beitrag fehlt leider (wurde wohl aus Versehen von einem Admin gelöscht, aber es lässt sich trotzdem alles nachvollziehen).

Hat es mittlerweile hier auch schon jemand gemacht?

Liebe Grüße, Moni
Hat mittlerweile schonmal jemand angefragt????Ich hoffe echt,dass das ganze nicht nur bei achseln sondern auch bei händen&füßen funktionert.Habe bereits letztes jahr überlegt mir dort botox spritzen zu lassen,aber diese ultrathermie klingt irgendwie besser!Hab eine Anfrage hingeschickt und bin mal gespannt!
Hat hier irgendjemand das ganze aktuell getestet? Die haben bei Dr.Darius Alamouti ja mittlerweile einen neuen Hersteller soweit ich weiss.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.