Da ich in die Philippinen ausgewandert bin und mich leider kurz davor HH heimsuchte (fragt mich nicht warum gerade mir sowas passieren muss) hab ich nun folgendes Problem.

Salbeitabletten haben nur kurz geholfen, aber seit 2 Wochen schitze ich trotz empfohlener Höchstdosis munter weiter. Daher würde ich gern Vagantin und Sormodren ausprobieren - aber hier auf den Philippinen sind diese Mittel unbekannt.

In Deutschland sind sie rezeptpflichtig - ich kann aber von hier aus kein Rezept erhalten - somit nicht online bestellen.

Frage daher in die Runde, gibt es andere Betroffene die mir Tips geben können wo ich online die beiden Medikamente bestellen kann bzw. Wie ich in Deutschland oder der EU ohne Rezept bestellen kann -oder in USA eventuell.

Danke !!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Das ist natürlich ein Problem. Ich bin mir allerdings sicher, dass es im Ausland ähnliche Produkte gibt, die Du vielleicht rezeptfrei erwerben kannst. Ich schau mal ob ich etwas ähnliches finden kann, was den deutschen Standards entspricht. Dann lasse ich es Dich wissen.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.