Hallo zusammen,

Ich bin Mutter einer 13-jährigen Tochter, die mit mir zusammen diesen Account im Forum führen wird.

Vielleicht gibt es ja gleichaltrige betroffene Personen, die ebenfalls an einem Austausch interessiert wären?

Seit dem Kindergartenalter leidet Sophia an massiver Hyperhidrose an den Händen (Achseln und Füße sind ebenfalls betroffen)

Iontophorese (Saalmann) hat mehrere Jahre gut funktioniert, leider hat irgendwann die Wirkung dann komplett nachgelassen und wir haben über das Hyperhidrosezentrum München einige Medikamente ausprobiert (Axhidrox,AlCl in verschiedenen Konzentrationen, Tinctura Belladonnae normata, Oxybutynin....)

Die Nebenwirkungen waren jedes Mal so erheblich, dass wir nun die Admin-Therapie (Kombination von Antihydral und AHC 30) ab heute Abend ausprobieren werden. Nutric-Lotion habe ich direkt auch dazu bestellt und hoffe auf Besserung der Antitranspirant Begleiterscheinungen.

Herzlichen Dank an Herrn Ballweg für die toll beschriebene Vorgehensweise von Antihydral und AHCforte.

Ich habe letzte Nacht 59 Seiten Beiträge dazu durchgelesen hier im Forum.:D

Leider sind die Beiträge schon etliche Jahre alt.

Vielleicht lässt sich ein Austausch von Gleichaltrigen starten!?

Katharina und Sophia

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.