L'axelle Achselpads ab sofort bei dm

Kategorie: Kommerzielle Infos 10 Jahre her
Pünktlich zum Frühling gibt es unsere L'axelle Achselpads in der Größe M bei Deutschlands beliebtem Drogeriemarkt dm!
Mit frischem neuen Design sind unsere Achselpads mit Aloe Vera in zwei Packungsgrößen erhältlich. Die praktische Wochenpackung mit 14 L'axelle Achselpads ist im Deo-Regal platziert. Die L'axelle Probe-Packung mit 6 Achselpads - auch ideal für unterwegs – findet Ihr bei dm im Probiergrößenregal.
Achselpads werden in die Kleidung eingeklebt und saugen den frisch gebildeten Achselschweiß sofort auf. So werden die unangenehmen Schweißflecken verhindert. Und die Geruchsbildung wird auch deutlich verlangsamt.
Also, wenn Ihr nächstes Mal bei dm seid, schaut doch mal vorbei :-)
Mehr Infos zu Achselpads bei dm >>

Dein L'axelle-Team
www.laxelle.de
Achselpads - eine schnelle Hilfe gegen Schweißflecken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Ärztliche Abklärung bei HH
Bei mir wurde damals von einem Allgemeinmediziner ein großes Blutbild gemacht und meine Schilddrüsenfunktion wurde näher betrachtet. Und ich war bei verschiedenen Dermatologen (jeweils inkl. Blutentnahme).  Da meine Hyperhidrose aber...

Generalisierte HH
  Hallo. Bei mir hat Sormodren damals aber der 1. Tabelette gewirkt und ich konnte es sogar auf Teilbereiche einer Tabelette reduzieren. Ich hatte aber trotzdem mit hoher Mundtrockenheit und trockenen Augen zu kämpfen und hatten...

Nach MiraDry an anderer Stelle mehr schwitzen
Hallo. Ich würde Dich gern bitten, Deine Frage auch in diesen Beitrag zu Miradry einzukopieren…


Spätfolgen einer ETS