Bis jetzt konnte L'axelle Antitranspirant nur im Online Shop unter www.laxelle.de bestellt werden.

Rechtzeitig zum Sommer ist unser L’axelle Antitranspirant jetzt auch “Offline“ erhältlich.

In neuem, strahlend frischen Design steht L’axelle Antitranspirant in einem 100 ml Zerstäuber in allen dm-Märkten Deutschlands im Deo-Regal!

Schaut doch bei Eurem nächsten dm-Besuch mal am Deo-Regal vorbei!

Liebe Grüße

Dein L'axelle-Team
www.laxelle.de
Achselpads - eine schnelle Hilfe gegen Schweißflecken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Benutzer Login

Neue Themen

Projekt zum Thema Schwitzen


Wirkung nicht mehr vorhanden
Hallo rescue, wenn ich 4 Wochen höre, kommt mir als erstes der Gedanke des Schulbeginns und damit auch die Frage, ob es nicht vielleicht besondere äußere Umstände gibt, die dazu beitragen, dass die Hände derzeit wieder schwitzen.Sorgen, Ängste oder...

Schwitzen am Kopf und im Gesicht - Tipps und Tricks?
Andreas.H schrieb: Hallo Sascha, das überrascht mich nun. Habe die Ionto am Kopf nie wirklich recherchiert, aber gerade Saalio hat doch die Elektrode fürs Gesicht:...