IONTOPHORESE-GERÄT GÜNSTIG ABZUGEBEN!!Ich verkaufe mein Hidrex-Iontophorese-Gerät PS1000 gegen Schwitzen Hyperhidrose-Hände,Füsse,Achsel auf eBay:    http://r.ebay.com/MeugkX   https://www.ebay.at/itm/253696531576?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649      Es funktioniert einwandfrei, weist leichte Gebrauchsspuren auf. Ich habe es selbst eine Zeit lang verwendet, und es hat sehr gut funktioniert (gegen schwitzende Hände, Füße und Achseln). Leider war es mir auf die Dauer jedoch etwas zu aufwendig. Freue mich, wenn es jemand anderem helfen kann!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Benutzer Login

Neue Themen

Projekt zum Thema Schwitzen


Wirkung nicht mehr vorhanden
Hallo rescue, wenn ich 4 Wochen höre, kommt mir als erstes der Gedanke des Schulbeginns und damit auch die Frage, ob es nicht vielleicht besondere äußere Umstände gibt, die dazu beitragen, dass die Hände derzeit wieder schwitzen.Sorgen, Ängste oder...

Schwitzen am Kopf und im Gesicht - Tipps und Tricks?
Andreas.H schrieb: Hallo Sascha, das überrascht mich nun. Habe die Ionto am Kopf nie wirklich recherchiert, aber gerade Saalio hat doch die Elektrode fürs Gesicht:...