IONTOPHORESE-GERÄT GÜNSTIG ABZUGEBEN!!Ich verkaufe mein Hidrex-Iontophorese-Gerät PS1000 gegen Schwitzen Hyperhidrose-Hände,Füsse,Achsel auf eBay:    http://r.ebay.com/MeugkX   https://www.ebay.at/itm/253696531576?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649      Es funktioniert einwandfrei, weist leichte Gebrauchsspuren auf. Ich habe es selbst eine Zeit lang verwendet, und es hat sehr gut funktioniert (gegen schwitzende Hände, Füße und Achseln). Leider war es mir auf die Dauer jedoch etwas zu aufwendig. Freue mich, wenn es jemand anderem helfen kann!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Ärztliche Abklärung bei HH
Bei mir wurde damals von einem Allgemeinmediziner ein großes Blutbild gemacht und meine Schilddrüsenfunktion wurde näher betrachtet. Und ich war bei verschiedenen Dermatologen (jeweils inkl. Blutentnahme).  Da meine Hyperhidrose aber...

Generalisierte HH
  Hallo. Bei mir hat Sormodren damals aber der 1. Tabelette gewirkt und ich konnte es sogar auf Teilbereiche einer Tabelette reduzieren. Ich hatte aber trotzdem mit hoher Mundtrockenheit und trockenen Augen zu kämpfen und hatten...

Nach MiraDry an anderer Stelle mehr schwitzen
Hallo. Ich würde Dich gern bitten, Deine Frage auch in diesen Beitrag zu Miradry einzukopieren…


Spätfolgen einer ETS