Aufgrund des Eingangs von Neuware haben wir aktuell wieder Kapazitäten, um kostenlose Probesachets "AHC sensitive" an Betroffene zu verschenken!
 
 

Es würde uns freuen, wenn Ihr diese Info an Personen teilen könntet, die unter einer der folgenden Arten des Schwitzen leiden.
Für größere Bereiche eignet sich das Probe-Sachet leider nicht. Es können jedoch testweise auch nur Teilbereiche einer größeren Fläche behandelt werden. 

 
  • Schwitzen in Teilbereichen des Gesichts
  • Schwitzen an der Stirn
  • Schwitzen am Haaransatz
  • Schwitzen unter den Achseln
  • Schwitzen am Po
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Ärztliche Abklärung bei HH
Bei mir wurde damals von einem Allgemeinmediziner ein großes Blutbild gemacht und meine Schilddrüsenfunktion wurde näher betrachtet. Und ich war bei verschiedenen Dermatologen (jeweils inkl. Blutentnahme).  Da meine Hyperhidrose aber...

Generalisierte HH
  Hallo. Bei mir hat Sormodren damals aber der 1. Tabelette gewirkt und ich konnte es sogar auf Teilbereiche einer Tabelette reduzieren. Ich hatte aber trotzdem mit hoher Mundtrockenheit und trockenen Augen zu kämpfen und hatten...

Nach MiraDry an anderer Stelle mehr schwitzen
Hallo. Ich würde Dich gern bitten, Deine Frage auch in diesen Beitrag zu Miradry einzukopieren…


Spätfolgen einer ETS