Ich habe 3 Jahre (bin 15 Jahre) sehr stark unter Achselschweiss gelitten. Ich hatte 3 Jahre lang kein T-Shirt mehr an nur dicke Wollpullis. Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten. Ich war auch beim Arzt der gesagt hat das hat was mit der Pubertät zu tun und hat mich weg geschickt, es war ihm egal das ich darunter leide. Also hab ich mich im Internet schlau gemacht und habe diese seite gefunden. Ich habe auf dieser Seite immer nur AlCl gelesen und dachte mir wenn es bei so vielen hilft warum dann nicht auch bei mir. Ich hab es mir gleich am nächsten Tag mixen lassen und abends hab ich es gleich drauf gemacht. Es hat höllisch gebrannt und gejuckt aber das hab ich sehr gerne in kauf genommen (es war mir egal). Am nächsten Tag konnte ich es echt nicht glauben, ich war so froh das ich kein nassen Fleck mehr unter den Achseln hatte (ich war endlich trocken). An dem Tag habe ich mir haufenweise T-Shirts und sachen gekauft die ich mir vorher nie kaufen hätte können.
Deshalb möchte ich allen Danken die diese Seite gemacht haben, allen die von ihren erfahrungen mit AlCl berichtet haben und dem Danken der AlCl erfunden hat.
DANKE,DANKE,DANKE!!!!!!
Außerdem wünsch ich allen viel Glück, das sie auch endlich nicht mehr schwitzen.Und ich wünsche allen das sie so froh mit AlCl werden wie ich.