hi!
2 mal 30 min am tag ist aber auch hammer! full-time-job! naja hauptsache es wirkt!
das problem mit den bläschen hab ich auch! ich habe eine hand-hh mit einhergehendem dyshidrotischen ekzem(also die wasserbläschen, die du meinst).
wegen den bläschen therapiere ich die hh auch in erster linie, weil sich diese teilweise entzünden und das ist echt zum kotzen, weil du mit der handinnenfläche ja alles anpackst.
das mit der nicht-wirkung in der handinnenfläche hab ich ebenfalls, wenn ich nur wenig wasser in die wannen fülle, dafür sind die nebenwirkungen dan aber auch nicht so schlimm( diese reizungen oder "brandflecken" zwischen den fingern und entlang der wasserlinie). ich habe bei dem idromed auch so schaumstoffplatten dabei, die man anstelle des wassers nehmen kann, also quasi das gleiche prinzip wie bei dem ammischlitten. ich habe das gestern mal ausprobiert, aber das hat mich nicht überzeugt,weil zuviele areale der handinnenfläche nicht therapiert werden( besonders die handmitte).
ich denke mal, dass die bläschen bei dir durch die hautreizung durch den strom zurückzuführen sind, der hersteller von meiner kiste meinte, dass das aber völlig normal sei und wieder weg geht.
bei mir ist das schwitzen bis jetzt aber auch noch nicht komplett weg, wie sieht das bei euch aus?
gruss bastian