Hallo Yvonne,
Hehe, ich muss den Liebestöter noch mindestens 2 Wochen tragen wie es aussieht. Das mit den Brüsten kann ich nur bestätigen, ich weiss nicht ob wir den gleichen Mieder haben, aber meiner wird darüber geschlossen, mit so Hacken wie beim BH. Ich habe nur kleine ; ) aber es ist auch so schon tierisch nervig und quetscht alles nach unten, also kann ich mir durchaus vorstellen wie es ist wenn sie noch größer sind *gg.
Na ja, ich bin jetzt ernsthaft langsam am überlegen, ob ich etwas gegen den Arzt unternehme. Ich habe heute Abend noch mal einen Termin bei ihm, ich werde wohl meinen Bruder mitnehmen. Ich schwitze wieder etwas mehr. Der Arzt hat in der Beratung vor der OP behauptet, dass er noch nie einen Patienten hatte, bei dem er ein zweites mal operieren musste und das nahezu sicher ist dass man nicht mehr schwitzt. Er hat auch behauptet, dass er schon 100te operiert hat, was eigentlich rein statistisch nicht möglich ist, sonst hätte er schon mal nen Fall gehabt, bei dem es nicht geklappt hat. Berichtigt mich bitte, wenn ich Müll erzähle.
Na ja, soll ich weiter berichten im Matürium? Ich denke schon, sollten ja alle wissen was auch passieren kann. Also, ich habe ja von den Flüssigkeitsablagerungen erzählt, die haben jetzt anscheinend dazu geführt, dass die Kruste die sich auf der kleinen Schnittnarbe gebildet hat (war ja noch am verheilen) aufgeweicht hat. So dass jetzt diese Flüssigkeit, die sich unter den Achseln gebildet hat aus der Narbe rausfloss. Das klingt sehr eklig und ich war ehrlich gesagt geschockt als mein Mieder + t-shirt aufeinmal nass wurden. Warscheinlich durch den Druck des Mieders hat sich die Flüssigkeit dann den Weg nach draußen gesucht. Ob das gut oder schlecht ist weiss ich noch nicht, habe ja erst heute Abend den Termin bei meinem Arzt. Auf alle Fälle, ist so die ganze Flüssigkeit rausgeflossen und fließt jetzt immer wieder einbischen ab. Dadurch habe ich die nächste Katastrope entdeckt. Ich bin relativ dünn, mein Arzt meinte dauernd, er könne da nicht so radikal vorgehen, da ich nicht so viel Fettgewebe zwischen Haut und Rest hätte. Nun musste ich heute feststellen, dass ich ein "Loch", allo eine ziemliche Eindullung (ca. 0.5 -1 cm tief) unter der linken Achsel habe, wenn ich den Arm hebe. Eine leichte Eindullung ist ja völlig normal, aber bei mir ist diese nun links sicher doppelt so tief wie rechts. Es sieht aus, als wäre da nichts mehr drunter, ausser Muskel und meine Haut etwas dicker drüber. Ich weiss nicht, vielleicht legt sich das noch wenn der rechte Arm abschwillt und alles zusammenwächst.
Aber ich bin jetzt sicher davon überzeugt, dass bei der OP was gründlich schief gegangen ist. Wenn er schon dachte ich wäre zu dünn dafür, hätte er die OP erst gar nicht machen dürfen denke ich. Oder seid Ihr, bzw. Du, Yvonne anderer Meindung?
Ich werde heute evtl. nach der Haftpflichtversicherung meines Arztes fragen und sollte er sich mir entgegenstellen oder alles abstreiten, werde ich mir wohl einen Anwalt suchen müssen.
Ich bin über jegliche Tips, Hilfe und Anregungen dankbar.
MfG
Joey