Antihydral - Problem!

1.6K Views
0 Antworten
1 min read
Hallo,
ich nehme seit kurzer Zeit Antihydral, und ich muss sagen, ich bin trocken! :)
Ich war heut das 1.Mal mit trockenen Händen einkaufen, so geil sag ich euch... *rumspring*
Das einzigste was ich mich aber nervt is, dass noch haufen weißes Zeug vom Antihydral in den Rillen meiner Hand ist, und da kann ich mit ner Bürste schrubben wie ich will, krieg das nich ab =/ Weiß jemand wie das weggeht??
Ist das eigentlich nur bei mir so dass ich seitdem ich Antihydral nehme, viele neue Rillen auf der Hand hab? Das is echt ziemliche erschreckend, sieht fast schon so aus wie ne Hand von ner alten Oma lol...
Freu mich über eure Antworten :)

2 Replies

Hallo

wie lange benützt du das denn schon?? also ich hab das auch schon im sommer benützt und mich erst mal gefreut endlich trockene hände zu haben.
allerdings habe ich das gleiche problem wie du, nicht nur das da noch mehr rillen in der haut sind, sonder auch z.b. beim baden sieht meine hand nach einer minute aus als wäre ich schon ne stunde im wasser... ist das bei dir auch so... und irgendwie hab ich auch das gefühl das sich nach einigen wochen die oberste hautschicht irgendwie abschält... also ich finde antihydral deshalb ziemlich scheisse und werd jetzt mal das ahc30 probieren.
Ich benutz das erst 2 Wochen. Dass meine Hand im Wasser so schrumpelig wird is bei mir genauso. Dass sich bei mir nach einiger Zeit die Hautschicht ablöst konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen, bzw. nur zwischen den Fingern ein wenig. Das ahc30 hab ich schon probiert, hat bei mir aber nur wenig geholfen. Also schade ums Geld. Antihydral is das einzigste was mir geholfen hat. Von daher akzeptiere ich die Nebenwirkungen von Antihydral einfach, immernoch besser als nasse Hände zu haben.

Topic Stats

Created Donnerstag, 12. Januar 2006 20:13
Last updated Dienstag, 03. Oktober 2017 13:12
Antworten 0
Views 1.6K
Likes 0

Share This Topic