Schwitzen auf der Kopfhaut-Haare nass
Ich habe ( wer hätte es gedacht )auch ein ziemliches Schweiß-Problem. Ich schwitze zwar von der Menge her gar nicht sooo viel mehr wie "normal", aber einfach an einer total ungünstigen Stelle. Schon nach der kleinsten Anstrengung fange ich sofort an, auf dem Kopf zu schwitzen, genau dort wo meine Haare wachsen. Das schränkt mich wirklich sehr ein. Ständig muss ich sufpassen, dass ich mich nicht anstrengen und nicht in warme Räume muss. ( z.B eine volle s-bahn im Sommer...Oh Gott ). Im Sommer dreht sich mein ganzes Leben nur noch darum, aufzupassen, dass niemand meine nassen Haare sieht. Ständig muss ich mir die Haare abtrocknen und mich umfrisieren. Sportarten, bei denen man einen Helm tragen muss, gehen wegen dem Schwitzen überhaupt nicht. Nach 10 Minuten wären meine Haare komplett nass. Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich tun soll. Weiß nirgendjemand, wie ich das in den Griff bekommen kann? Ich will endlich im Sommer normal leben können, ohne einen ständigen Look, als ob ich aus der Dusche käme.