:hot:
Hi mein Name ist Rudi und ich habe (hatte) seit mehren Jahen das Problem, dass ich sehr stark unter den Armen geschwitzt habe. Durch dieses Forum bin ich auf ALCL gekommen. Ich war z.B. über die Feiertage in Amerika und allein auf dem Rückflug von Chicago habe ich 3 Mal mein Unterhemd wechseln müssen.
Seit ca. 1 Woche verwende ich ALCL und ich kann nur sagen: WAHNSINN!!!! Ich habe bereits nach 3 Tagen eine sensationelle Entdeckung gemacht! Es funktioniert!!! Ich schwitze nicht mehr unter den Armen. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch und bin so froh, dass ich dieses Forum entdeckt habe. Unter FAQs habe ich mir die Rezeptur geholt und mein Apotheker hat mir das Gel zusammen gemischt. Es ist wie ein Wunder! Ich wünsche allen, die das gleiche Problem haben, viel Erfolg.
Gruß Rudi***
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Also, ich kann nur zustimmen, dass AlCl ein Supermittel ist. Für mich wurde das Schwitzen untern den Achseln zu einem immer größeren psychischen Problem...Aber jetzt, dank AlCl, habe ich ein Problem weniger in meinem Leben
Ich fürchte, so pauschal kann man das nicht sagen. Jeder reagiert anders. Auf kurz oder lang wirst auch Du Rückfälle mit ALCL haben. Ich selber benutze es 2 bis 3 mal die Woche, also wirklich nicht häufig, und trotzdem ist leider ein gewisser Gewöhnungseffekt zu bemerken. Das ist schade, aber nicht wirklich tragisch. Auf keinen Fall zu vergleichen mit früher. Mach Dir einfach keinen Stress, und genieß Dein deutliches Mehr an Lebensqualität.
na guti,........dann bin ich aber erstmal etwas schlauer. Werde dem ganzen einfach positiv entgegentreten. Wird schon schief gehen, he he. Vielen dank für die Antwort.
ich habe eine frage:
Ich leide auch unter starkem schwitzen unter meinen ACHSELN. Für mich ist es langsam unerträglich. Ich habe eure Beiträge durchgelesen und bin nun von ALCL fasziniert. Ich hoffe, es verspricht, was ihr sagt.
Nun habe ich aber noch 3. wichtige Fragen:
Ist ALCL rezept pflichtig?
Und kann ich ALCL in jeder Apotheke bekommen?
muss ALCL zuerst immer zusammengemischt werden?
Ich hoffe, dass ihr mir Antworten auf diese Fragen geben könnt....
alcl ist nicht verschreibungspflichtig und du bekommst es normalerweise in jeder apotheke. bei mir mussten die "zutaten" auch erst bestellt werden, aber das geht ja innerhalb von ein paar stunden...
es muss nicht immer gemischt werden, wenn du nicht sooo stark schwitzt, reicht auch hydro fugal forte, da ist auch alcl drin!
Danke für deine Antwort! Hab mich sehr darüber gefreut!
Ich denke schon, dass ich stark schwitze - es ist zumindest immer alles total nass und länger halte ich das wirklich nicht mehr aus, darum werde ich es gleich min ALCL probieren.
Nimmst du ALCL schon lange?
Und wirkt es immer noch bei dir?
Ich wäre so glücklich wenn mein schwitzen endlich einmal aufhören würde und ich mich nicht immer Sorgen müsste, dass man was sieht!
Meine schwarze Kleidung hängt mir auch schon zum Halse heraus!
Wie oft nimmst du ALCL?
Könntest du mir vielleicht nocheinmal die Zutaten aufschreiben?
Das wäre echt nett!
Ich danke dir.