Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hi an Alle, erstmal: toll, dass es "das hier" gibt!
habe heute Nacht diese Seite entdeckt und mir heute gleich ALCL geholt...auf einer anderen site habe ich eine Angabe über die Zusammensetzung gefunden und das auch so in der Apo angegeben.habe eben allerdings nochmal etwas anderes gelesen und auch, dass das zeug ein halbes Jahr haltbar sein soll. die "Dame" (war saudoof!) in der Apotheke gab mir eine Tube (?), darin ist Gel enthalten und darauf steht, dass das Zeug 1 Monat haltbar sei und im Kühlschrank gelagert werden muss...für nur einen Monat wäre die Tube ja viel zu gross...
mein ganzer hoffnungsträger liegt jetzt also im Kühlschrank und besteht aus:
6,0 g Aluminiumchlorid hexahyd.
2,0 g Hydroxyäthylullulose und
100,0 g Wasser ad.
Könnte mir bitte Jemand freundlicherweise Auskunft geben, ob das alles so korrekt ist??? Bin so gespannt, wie mein morgiger Tag aussehen wird.Ich werde beten, dass es hilft!!!! Danke, danke, vielen dank:-)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi, also wenn mich nicht alles täuscht sind 6 g Alu. nur 6 %. Also mit ner 6 %igen lösung von 100g wirst du nicht sehr viel erreichen. Wirst du ja sehen. Ich weiss ja nicht was du für ein Schwitzer bist und wie es bei dir wirkt. hier gibt es welche die nehmen 10% und hilft und es gibt auch welche die nehmen 20% und es hilft nicht.
also auf meiner ersten lösung stand 3 Wochen haltbar. ich hatte es allerdings ein viertel jahr bis es alle war und es half. mehr kann ich ni sagen. tschü
Ja, also das kommt mir auch viel zu wenig vor.

Der Rest vom Rezept stimmt, aber es muss schon ALCL 20,0 g sein. Das war also so eine SCHEISS-Apothekerin. Geh in eine andere Apotheke, und guck, ob sie 20,0 reingetan haben, und zwar VOR dem Bezahlen. Wenn nicht, dann bezahlst du nicht und nimmst es nicht an. Das ist schon eine sehr krasse Unverschämtheit, hab ich noch nie gehört, sowas. Mir haben sie aber mal statt 30,0 nur 20,0 gegeben, aber das ist ja wohl was anderes.
Hallo "no-plan",

die einzige Person die keinen Plan hatte war wohl die Apothekerin. Eine 6%-ige AlCl-Lösung für uns, die Hyperhidrose haben, reicht mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit nicht aus, um das Schwitzen zu reduzieren bzw. fast abzustellen.

Die Lösung hätte mindestens 15% AlCl enthalten sollen, weniger ist eigentlich nie wirksam. Probiers aber dennoch aus, veilleicht hilft es ja. Ansonsten: Zurück zur Apotheke und der Frau auf die Füsse treten dass sie Dir auch das mischt was Du wirklich haben wolltest.

Viel Erfolg und Gruss,
Sascha
hey, danke für eure antworten.natürlich hat es nix gebracht...werde also nochmal einen neustart machen:-(
vielleicht so mit 20%...?
wünsch euch einen schönen tag, bis bald, ciao
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.