Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo.
In welcher Klinik warst du denn und hast dir die Schweißdrüsen Absaugen lassen? Geb mir bitte mal die Adrresse? Wie teuer ist diese OP? Wie lange hat es gedauert wegen ein Termin für deine OP? Ich habe irgendwie Angst vor dern OP. Angst eigentlich davor das man danach net trocken ist. Bitte um schnelle Antwort. DANKE
Also, nach langer Erkundungstur durchs i-net, hab ich meine Auswahl jetz auf zwei Ärzte begrentzt, die sich in Berlin befinden..., allerdings fehlt mir immernoch die tele-nummer von dr. meissner in der Landgrafenstr.14 in Berlin, also wenn mir die einer noch zukommen lassen könnte, wäre ich echt überglücklich!!! :-)
Ich habe jetz vor zwei Tagen mit Gleichstrom angefangen, wenigstens für die Hände, hatte aber das Gefühl, dass meine Ärztin und auch die, die das machen, nich so wirklich Ahnung davon haben... :mad:
naja, sicherlich kann man eh erst nach einigen Sitzungen sagen, obs was bringt...

Also, wäre dankbar, wenn ich die nummer noch irgendwie kriegen könnte... auch unter: "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" zu erreichen!

schöne grüße von mir an euch
Hy Bianca

Ich bin Andre aus hamburg hoffe du kenst mich noch,
du hast mir mal die nummer von dr meissner per e-mail
gesendet habe aber leider die nummer verlegt. da ich meine absaugung
bei ihn machen wollte bitte ich dich mir noch mal die nummer
zu schicken. wäre echt nett.

ciau andre
hat jemand von euch erfahrungen in der schweiz ?

waere euch dankbar fuer infos.
Hey Andre,
brauche dazu nochmal Deine E-Mail Adresse.
P.S. Bin immernoch zu 100% trocken :D :D :D
Liebe Grüße Bianca L.
Hallo Bianca

Ich freue mich für Dich das es so gut gelaufen ist,
dein Leben hat sich bestimmt voll verändert oder ?
Meine E-mail www.canabis200273400!@aol.com
Freu mich auf deine Antwort

Gruß Andre
Hi Bianca,

hätte auch gern die Telefonnummer von dem Dr. Meissner in Berlin. Wäre superglücklich wenn Du sie mir mailen könntest.

Hat jemand hier noch Erfahrungen mit anderen Ärzten im Raum Berlin? Wenn ja wäre ich für Erfahrungsberichte äußerst dankbar.

Gruss Jessi
Hey Jessi,
komme an Deine E-mail Adresse nicht ran. Oder wie soll ich Dir die Nr. geben? Gruss Bianca L.
Hi Bianca,

meine E-Mail ist Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gruss J.
hatte bereits so eine absaugung da das aber bei 5% der patienten nicht wirkt und ich schon immer ein sonderfall war hat es bei mir nur 1 monat gedauert bis meine verbliebenen schweißdrüsen (es werden ja nicht alle abgesaugt um ein normales schwitzen beim sport oder so zu erlauben) die arbeit der anderen übernommen haben positiv ist jedoch dass man:
1. die narben fast nicht sieht
2. meine krankenkasse die vollen kosten getragen hat
3. die klinik die kosten für die nun leider zweite op übernimmt
4. ich fast keine schmerzen hatte,
5. kein stationärer aufenthalt nötig ist
und 6. die wirkung im 1. monat fantastisch war.
ich will hiermit niemandem den mut nehmen bloß sagen dass es auch schiefgehen kann dass das aber bei einer 2. op (0.5 jahre später laut meinem arzt) voll ausgeglichen werden kann)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.