in hidro fugal ist ja auch dieses aluminium und es hilft mir nicht. deswegen, wollte ich wissen, ob mir eine ALCL mischung vom apotheker helfen würde.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
das kann jetzt noch keiner sagen, aber in der mischung von der apo. ist das alcl gehalt sehr viel höher! also ausprobieren schadet ja nicht, ist sogar ne hohe wahrscheinlichkeit.
hallo tika,
der unterschied zwischen hidrofugal und alcl aus der apotheke ist schon groß. der gehalt an alcl ist zu einen sehr viel höher.
aber der größte unterschied besteht in der verwendung: hidrofugal wird tagsüber aufgetragen. allerdings ist alcl wasserlöslich und bei uns schwitzis ist dann schon nach ganz kurzer zeit das deo unter den achseln weggelaufen. fazit: man hat praktisch nix unter den achseln und schwitzt. kennt man ja!
alcl wird dagegen abends aufgetragen, wenn unsere schweißporen "schlafen". dann wirkt es und verstopft mit jeder anwendung mehr und mehr unsere poren. bei dem einen hilft es schon nach der ersten anwendung, bei manchen dauert es länger.
viel glück!
Quatsch!!! Hidrofugal Forte kann man auch abends anwenden und ist quasi das gleiche wie ALCL Lösung aus der Apo nur mit eienr geringeren Konzentration.
natürlich kann man alcl auch abends auftragen. ich wollte nur sagen, dass der effekt von alcl (in welcher form auch immer) tagsüber nicht anhält, da es sofort weggeschwitzt wird. nur ist allgemein üblich, dass deos (so wie hidrofugal) halt morgens und nicht abends aufgetragen werden.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.