hab eine kleine Frage und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Ich benutze seit einiger Zeit im CD6 als Deo und bin damit auch zufrieden. Seit einiger Zeit habe ich allerdings das Problem, dass es das Deo in der Drogerie nicht mehr zu kaufen gibt.
Weiß von euch jemand was da los ist bzw. wo ich das Deo auch weiterhin erstehen kann?
lg
Kristina
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
CD6 Deo war früher ein Top-Produkt. Der Hersteller (pharmakosmetik kulmbach gmbh) ging jedoch irgendwann im Jahre 2003 in Insolvenz. Seitdem wird das Produkt von einer gewissen Norden Cosmetik AG hergestellt, aber angeblich mit einer veränderten, schlechteren Rezeptur (kann ich nicht beurteilen!).
Dubios ist aber: Niemand kennt diese Norden Cosmetik AG und die Packungen der CD 6 Creme tragen immer noch den alten Absender, also man sieht es den Tuben nicht an, ob sie noch von der pharmakosmetik stammen oder nicht.
Im Handel (bei Real, Müller, etc. gibt es CD6 jedenfalls noch zu kaufen) wird aber bestätigt, dass der Lieferant gewechselt hat, obwohl die Tuben noch die gleichen sind.
Ob das rechtlich überhaupt zulässig ist???
Ich mache jedenfalls erstmal einen Bogen um CD6, bis der neue Lieferant sich mal ein bisschen "outet", immerhin geht es ja hier um ein sehr sensibles Produkt.
Früher bei der pharmakosmetik konnte man anrufen, wenn man Fragen hatte und bekam kompetente Auskunft....