Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo an alle!

Ich schwitze sehr stark unter den Armen, ohne besondere körperliche Anstrengung. Ich arbeite in nem Büo, die Fenster sind meist auf Kipp und ich bin nach etwa 3h Arbeit durchnässt.. Der Leidensdruk ist entsprechend hoch.

Meine Frage ist nun, ob ich vorerst zu meinem Hausarzt gehen soll, und von dem andere Ursachen wie Schilddrüse und co. ausschließen lassen soll oder ob ich direkt zu nem Hautarzt gehen sollte...

Danke für eure Tipps, schön, dass es solch ein Forum gibt..
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hast du schon alcl ausprobiert?
Nein, noch nichts getestet außer der üblichen (wirkungslosen) Deos.
Habe aber schon im Forum die verschiedenen "Rezepturen" gelesen.

Gehe ich einfach zur Apotheke, sage denen die Zusammensetzung und gewünschte Menge und dann klappt das?
Hallo Suse,
ich finde, du solltest schon zu einem Arzt gehen und dich beraten lassen. Gehe ruhig zu mehreren Ärzten und finde heraus, ob sie fachlich kompetent sind und auch bereit, dich als mündige Patientin zu behandeln. Aber verlasse dich nicht blind auf sie, sondern lerne für dich selbst zu sorgen und deine eigenen Entscheidungen zu treffen. Und híer im Forum kannst du dich gut informieren.

Viel Erfolg
Sarah
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.