hallo zusammen,

habe heute durch zufall dieses forum entdeckt weil ich auf der suche nach erfahrungsberichten war mit dieser sache. muss sagen das ich ziemlich erstaunt bin wieviele leute betroffen sind.

nun zu mir, war bei keinem arzt bisher, habe aber in dem letzten halben jahr festgestellt das ich immer mehr schwitze, teilweise auch wenn es kalt ist oder ich sehr wenig anhabe und eigentlich nur rumsitze. dachte es liegt am rauchen aber das glaube ich nachdem ich dieses forum gefunden habe nicht mehr! auch wenn ich mehr sport treibe tritt keine besserung ein!
bin 19 jahre alt.

denke ich werde mal dieses yerka ausprobieren, habe allerdings noch fragen dazu!

schwitze bisher nur unter den armen und will nicht das sich der schweiss jetzt auf hände oder gesicht verlagert, kommt das vor?

kann man zusätzlich zwecks geruch ein deo anwenden?oder kommt es dann zu hauirritationen?

danke im vorraus
mfg
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo,

wenn du Yerka benutzt verlagert sich das Schwitzen nicht. Du kannst dich am nächsten Morgen ganz normal waschen und danach auch ein Deo benutzen. Es beeinträchtigt die Wirkung von Yerka überhaupt nicht und es kommt auch zu keinen Hautirritationen. Das Schwitzen hängt auch nicht mit dem Rauchen zusammen. Bei mir hat es erst angefangen, nachdem ich fast ein halbes Jahr nicht mehr geraucht habe. Viel Erfolg mit Yerka!

Gruß

Thomas
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.