Wie ich sehe, haben viele dieses lästige Problem- na gott sei dank bin ich da nicht allein.
Ich würde sie mir auch gerne auf diesem Weg entfernen lassen, Botox o.ä. kommt für mich nicht in Frage.
Aber auf eine Frage habe ich noch keine Antwort gefunden: Übernimmt die Krankenkasse die OP? Bei mir ist es psychisch bedingt- stehe ich unter Stress oder Anspannung, fange ich an zu schwitzen.
Wie sieht es also aus? Ich hoffe ihr könnt mir helfen....
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo,
bin beim süddeuteschn Rundfunk noch auf einen interessanten link gestoßen zwecks schwitzen und behandlung:
www.swr.de/praxis-doktor-weiss/archiv/2004/10/14/beitrag2_1.html
grüße, sonja
also die meisten Operateure die diese Absaugung machen, sagen sie regeln das mit der Krankenkasse, so dass man nichts selbst zahlen muss. Ist ja schließlich auch in deren Interesse. Denn wenn die Kassen zahlen, lassen sich mehr Leidende diese Op machen als wenn sie selbst zahlen müssten.
Ein anderes Problem: meine Hautärztin in der Uniklinik Tübingen sagte mir, dass nach einer Absaugung eine erhöhte Rückfallprognose besteht.