wäre super wenn wir uns mal im Chat treffen könnten. Schreibt doch Vorschläge an welchen Wochentagen und zu welchen Uhrzeiten Ihr Zeit habe, dann stellen wir schon was auf die Beine! :-)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
HEy..also ich ´bitte jetzt mal alle, nächsten sonntag abend in chat zu kommen. war echt ganz nett nur leider waren nur soo wenig da. also vergeßt es nicht..und ein bischen weibliche unterstützung wär auch ganz gut :-)
ok bis dann!eure rina
Würde Sonntag gegen 19 Uhr auch gerne kommen, meine Frage wäre auch, wie ich zu dem Chat komme, und wie lange er ungefähr dauer, weil ich wahrscheinlich erst später dazu stoßen könnte..
hey..super!
also ihr müsstet eigentlich ganz oben auf dieser seite das schild hiperhidrose-Hilfe Forum sehen. da unter steht : Zur Startseite des HH-Projekts!da müsst ihr rauf! und dann kommt ihr zur Hypherdirose-Hilfe seite!..dann einfach weiter anklicken und ab in den deutschen chat!
Da müsst ihr dann noch nickname angeben und dann seit ihr schon drin...ganz einfach!..freu mich auf n paar mädels..waren am letzten sonntag fast nur männer na..und dazwischen ich(und ein paar andere mädels..aber halt wenig)
bis dann ciao rina
@wona .. ganz egal wann du kommst.. :-)
hey..super!
also ihr müsstet eigentlich ganz oben auf dieser seite das schild hiperhidrose-Hilfe Forum sehen. da unter steht : Zur Startseite des HH-Projekts!da müsst ihr rauf! und dann kommt ihr zur Hypherdirose-Hilfe seite!..dann einfach weiter anklicken und ab in den deutschen chat!
Da müsst ihr dann noch nickname angeben und dann seit ihr schon drin...ganz einfach!..freu mich auf n paar mädels..waren am letzten sonntag fast nur männer na..und dazwischen ich(und ein paar andere mädels..aber halt wenig)
bis dann ciao rina
@wona .. ganz egal wann du kommst.. :-)