meine tochter ist 14 jahre, also mitten in der pubertät. sie schwitzt sehr stark unter den achseln obwohl sie schon hidrofugal nimmt, jeden tag ein neuer pullover etc. ihr kennt das ja. der arzt sagte, es würde nach der pubertät schon wieder weg gehen ... aber bis dahin?
ich muss dazu sagen das ich seit zwei jahren alcl nehme, da auch ich dieses problem habe, traue mich aber nicht es meiner tochter zu geben da es doch ziemlich brennt!
was meint ihr, ist das alcl auch schon für teenager-haut gedacht? oder habt ihr andere gute erfahrungen mit nicht so starken mitteln gemacht?
vielen dank für eure hilfe!
susanne
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi!
Ich bin 17 und nehme Yerka. Es brennt und juckt zwar ziemlich, aber es ist auszuhalten und es ist es mir wert, weil ich dann echt so gut wie nicht schwitze. Ich würde an deiner Stelle Yerka für deine Tochter kaufen.
hallo!ich bin 15 jahre alt und benutze auch Yerka..mit erfolg!es brennt un juckt tatsächlich ziemlcich aber das nehme ich für das Nicht-Schwitzen in kauf.
An ihrer stelle würde ich ihre tochter selber entscheiden lassen ob sie schon mit 14(ich denke sie möchte, denn das ist doch so das alter wo man seinen ersten freund hat, wenn nicht früher..) so ein brennendes mittlechen nehmen möchte, oder so mit dem schwitzen klar kommt und erst mal damit leben kann..ich denke das ist allein ihre entscheidung"super finde ich es, dass sie ihr bei der auswahl helfen würden. also die wirkung von yerka ist toll, aber man muss halt das jucken(was nach ca30 min aufhört) in kauf nehmen..!ich wünsche ihnen und ihrer tochter viel glück!liebe grüße ..rina
Hi!
Ich bin 13 Jahre alt.Ich schwitze auch sehr stark unter den Armen ich kann kein rotes T-Shirt mehr anziehen weil ich mich schäme weil alles nass geschwitzt ist.Ich nehme seit einer Woche Yerka es hilft wirklich.Mann vorher seine Achseln wirklich gründlich mit Seife waschen und dann auftragen.Wenn man seine Achseln rasiert soll man kein Yerka drauf tun aber ich mache es trotz dem!
auch wenn man die achseln rasiert, darf man es nehmen. nur nicht direkt nach dem rasieren. also z. b. montag abend rasieren, dienstag abend yerka. das ist dann schon ok.
genau.. man sollte ALCL auch net direkt nachm rasieren auftragen (hab ich gestern blöderweise gemacht) und ich bin ausm kratzen nicht mehr rausgekommen.. hat höllisch gejuckt und gebrannt...