19 Jahre her
Mich intressiert das Thema immer mehr und irgendwie kann ich nicht so richtig glauben, dass wir das mit der Ursache nicht in den Griff bekommen. Mich würden mal unsere Gemeinsamkeiten intressieren...vielleicht haben wir ja ausser dem Schwitzen noch was gemeinsam!?!
Wie alt bist Du, Geschlecht?
28/m
Wie gross bist Du und was wiegst Du? Übergewicht?
182/73/nein
Wie wurdest du erzogen?
Streng, konservativ!
Legst Du Dir selber Erlogsdruck auf?
Ja schon sehr. Möchte immer niemals zu spät kommen und bin ein überpünktlicher Mensch!
Hast Du Erfolg im Job?
Weniger, da grade Student!
Wie würdest Du Deinen IQ einschätzen?
Mittelmaß.
Gab es ein Erlebnis das Dein Selbstwertgefühl in den Keller gestossen hat? Wenn ja, verfolgt Dich das noch?
Ja ich wurde mal gefeuert, und vielleicht habe ich das noch nicht so ganz richtig verdaut.
Machst Du viel Sport?
Ja, ziemlich viel Ausdauersport betreibe ich!
Hast Du Alpträume, wenn ja was passiert darin?
Könnte schon sein, kann mich immer nicht so richtig daran erinnern.
Bist Du ein cooler Typ den nix aus der Ruhe bringt oder nerven Dich schon Kleinigkeiten in Deiner Umgebung?
Ich bin nicht cool eher HOT. Könnte bei manchen Sachen total ausrasten, bin aber auch oft entspannt. Eigentlich normal glaub ich!
Stehst Du auf ungewöhnliche Sexpraktiken, wofür Du Dich eventuell schämst. Bist Du sexuell sehr aktiv?
Finde SoftSM stark, wo die Frau die Kontrolle hat. Grade sexuell weniger aktiv, auch keine Selbstbefriedigung...
So mehr weiss ich grad nicht...vielleicht bringt uns das ja bischen weiter Richtung Geheimnis HH. Das sind natürlich auch schon sehr intime Fragen, aber wir sind ja unter uns :silly:
Hier unten nochmals die Fragen zum Copy/Pasten...
--------------------------------------------
Wie wurdest du erzogen?
Hast Du Erfolg im Job?
Gab es ein Erlebnis das Dein Selbstwertgefühl in den Keller gestossen hat? Wenn ja, verfolgt Dich das noch?
Machst Du viel Sport?
Bist Du ein cooler Typ den nix aus der Ruhe bringt oder nerven Dich schon Kleinigkeiten in Deiner Umgebung?
Stehst Du auf ungewöhnliche Sexpraktiken, wofür Du Dich eventuell schämst. Bist Du sexuell sehr aktiv?
-------------------------------------------------------
28/m
182/73/nein
Wie wurdest du erzogen?
Streng, konservativ!
Ja schon sehr. Möchte immer niemals zu spät kommen und bin ein überpünktlicher Mensch!
Hast Du Erfolg im Job?
Weniger, da grade Student!
Mittelmaß.
Ja ich wurde mal gefeuert, und vielleicht habe ich das noch nicht so ganz richtig verdaut.
Machst Du viel Sport?
Ja, ziemlich viel Ausdauersport betreibe ich!
Könnte schon sein, kann mich immer nicht so richtig daran erinnern.
Ich bin nicht cool eher HOT. Könnte bei manchen Sachen total ausrasten, bin aber auch oft entspannt. Eigentlich normal glaub ich!
Finde SoftSM stark, wo die Frau die Kontrolle hat. Grade sexuell weniger aktiv, auch keine Selbstbefriedigung...
So mehr weiss ich grad nicht...vielleicht bringt uns das ja bischen weiter Richtung Geheimnis HH. Das sind natürlich auch schon sehr intime Fragen, aber wir sind ja unter uns :silly:
Hier unten nochmals die Fragen zum Copy/Pasten...
--------------------------------------------
Wie wurdest du erzogen?
Hast Du Erfolg im Job?
Machst Du viel Sport?
-------------------------------------------------------