Mich intressiert das Thema immer mehr und irgendwie kann ich nicht so richtig glauben, dass wir das mit der Ursache nicht in den Griff bekommen. Mich würden mal unsere Gemeinsamkeiten intressieren...vielleicht haben wir ja ausser dem Schwitzen noch was gemeinsam!?!

Wie alt bist Du, Geschlecht?
28/m

Wie gross bist Du und was wiegst Du? Übergewicht?
182/73/nein

Wie wurdest du erzogen?
Streng, konservativ!

Legst Du Dir selber Erlogsdruck auf?
Ja schon sehr. Möchte immer niemals zu spät kommen und bin ein überpünktlicher Mensch!

Hast Du Erfolg im Job?
Weniger, da grade Student!

Wie würdest Du Deinen IQ einschätzen?
Mittelmaß.

Gab es ein Erlebnis das Dein Selbstwertgefühl in den Keller gestossen hat? Wenn ja, verfolgt Dich das noch?
Ja ich wurde mal gefeuert, und vielleicht habe ich das noch nicht so ganz richtig verdaut.

Machst Du viel Sport?
Ja, ziemlich viel Ausdauersport betreibe ich!

Hast Du Alpträume, wenn ja was passiert darin?
Könnte schon sein, kann mich immer nicht so richtig daran erinnern.

Bist Du ein cooler Typ den nix aus der Ruhe bringt oder nerven Dich schon Kleinigkeiten in Deiner Umgebung?
Ich bin nicht cool eher HOT. Könnte bei manchen Sachen total ausrasten, bin aber auch oft entspannt. Eigentlich normal glaub ich!

Stehst Du auf ungewöhnliche Sexpraktiken, wofür Du Dich eventuell schämst. Bist Du sexuell sehr aktiv?
Finde SoftSM stark, wo die Frau die Kontrolle hat. Grade sexuell weniger aktiv, auch keine Selbstbefriedigung...

So mehr weiss ich grad nicht...vielleicht bringt uns das ja bischen weiter Richtung Geheimnis HH. Das sind natürlich auch schon sehr intime Fragen, aber wir sind ja unter uns :silly:

Hier unten nochmals die Fragen zum Copy/Pasten...

--------------------------------------------

Wie wurdest du erzogen?

Hast Du Erfolg im Job?

Gab es ein Erlebnis das Dein Selbstwertgefühl in den Keller gestossen hat? Wenn ja, verfolgt Dich das noch?

Machst Du viel Sport?

Bist Du ein cooler Typ den nix aus der Ruhe bringt oder nerven Dich schon Kleinigkeiten in Deiner Umgebung?

Stehst Du auf ungewöhnliche Sexpraktiken, wofür Du Dich eventuell schämst. Bist Du sexuell sehr aktiv?

-------------------------------------------------------
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
W/ 16

164/48/NEIN
Wie wurdest du erzogen?
nicht so streng, tolle eltern

es geht so

Hast Du Erfolg im Job?
bin noch schüler ...

mittelmaß

nein, bis jetzt (hoff ich mal) noch nicht
Machst Du viel Sport?
es geht so, aber ich tanze (ballett, hiphop, showdance)
ja oft...verschiedene sachen, oft sterben menschen die ich liebe...

mittel, mal bin ich der mensch, -mal der mensch

bin erst 16, in solche Sachen ist für mich noch alles Neuland...fange gerade erst an ;)
Super! Wir beid hätten schonmal die Alpträume gemeinsam...schön das Du mitgemacht hast...bitte weitermachen und eventuell Fragen stellen wo Ihr meint, dass könnte was mit HH zu tun haben...
Macht doch mal alle mit. Jeder schaut nur in den Thread, aber beteiligt sich nicht daran. Ihr müst ja auch nicht auf alle Fragen antworten, könnt ja auch posten woran Ihr meint das es liegt...

Schönen Sonntag
Also um ehrlich zu sein, finde ich diese Frage bzgl. außergewöhnlichen Sexpraktiken total überflüssig! Das hat doch nix mit HH zu tun... Abgesehen davon, schwitzt doch jeder vermehrt beim Sex, mit der Außergewöhnlichkeit hat das denk ich wenig zu tun, und außerdem definiert jeder "außergewöhnlich" individuell. ;)
Ich weiß nicht worauf du mit dieser Frage abzielst...
Find ich einfach nur überflüssig, sorry!
Feel free!

Du musst keine Frage beantworten. Kannst ja auch wie ich oben beschrieben habe auch noch paar andere Fragen einfügen, wo Du meinst es könnte was mit HH zu tun haben. Und ausserdem is es doch schön bischen was über das Sexleben anderer zu erfahren :whistle: ! Die Frage hat aber für mich schon einen gewissen Sinn. So könnte es z.B. einem Schwulen eventuell immer sehr peinlich sein mit Männern zu reden, weil er ständig nur an das eine denken muss! Oder Männern die es mögen wenn die Frauen die Hosen anhaben :P ! Ganz allgemein meine ich das vielleicht auch irgendein Problem mit Sexualität dafür verantwortlich sein könnnte. Darum gings mir eigentlich.

Aber so viel Menschen, soviel Meinungen...<br><br>Post ge&auml;ndert von: haso, am: 16/01/2006 00:04
34 / m

173 / 73 / nicht direkt

Wie wurdest du erzogen?
locker, konservativ

Beruflich wie privat JA. Komme niemals zu spät!

Hast Du Erfolg im Job?
Erfolg ist relativ aber ich lebe von meiner Selbstständigkeit was ich als Erfolg werte

obere Mitte

Nein, nicht dauerhaft.

Machst Du viel Sport?
Ja, ziemlich viel Ausdauersport

Selten aber wenn dann häufiger Träume von Zähnen (zerbeissen!), vom Fallen.

Ich raste eher spät aus und auch dann nur recht kontrolliert. Bei Ungerechtigkeiten dreh ich aber durch ;-)

mässig aktiv (verheiratet mit Kind *zwinker), keine ungewöhnlichen Praktiken

Ergänzungsfrage:
Gibt es weitere Fälle von HH in Deiner Famile?
Ja, meine Mutter hat exakt die gleiche HH

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

bin noch jungfrau , kann das auch daran liegen?
chance besteht aber die is ganz ganz gering. spass beseite nein! ausser das is dir so peinlich und du meinst es sieht dir jeder an? auschliessen kann man auch nix, aber das man jungfrau/jungmann ist, ist ja überhaupt nix schlimmes. ab 20 sollte man es das erste mal aber schon mal erlebt haben. ausser es ist absicht und man will sich alles für die frau / mann des lebens aufsparen. aber beantworte doch mal lieber obige frage, dafür is der thread ja da.

haso
ab 20 sollte man es das erste mal aber schon mal erlebt haben.
Ach komm. Das ist doch Käse, oder? Ich kenne einige Leute denen hätte es durchaus gut getan noch weit über 20 zu warten. Im Grunde ist es erst dann an der Zeit wenn man den richtigen Partner (nicht unbedingt für´s Leben) gefunden hat. Ansonsten kann das erste Mal auch leicht zum Trauma werden.

Aber wir schweifen ab :dry: ;)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

22 / w

170 / 55 / nö

Wie wurdest du erzogen?
locker aber anständig

Ja, ich mache mir über alles immer zuviel Gedanken

Hast Du Erfolg im Job?
Leider derzeit ganz ohne Job, aber vielleicht bald wieder

120 (getestet)

Ja, das ich nach zwei Ausbildungen immer noch keinen Job habe :evil:

Machst Du viel Sport?

Ich stürz entweder in ein schwarzes Loch oder jemanden aus meiner Fam. stösst was zu

Kommt auf die Situation an. Manchmal schneller aber meistens bin ich eher ruhig :woohoo:

komischerweise schwitz ich dabei kaum, liegt aber nicht am sex :blush:

Gibt es weitere Fälle von HH in Deiner Famile?
nein
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.