Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo ihr,
ich bin einfach froh, diese Seite gefunden zu haben!

Mich plagt extrem starkes Schwitzen unter den Achseln :sick:
Wenn ich allerdings hier lese, was manch andere mit machen...
Denn wenn es von Stirn und Händen abtropft, lässt es sich ja schlecht kaschieren:unsure:und auch starkes Schwitzen im Genitalbereich stelle ich mir höchst unangenehm vor. mein Mitgefühl und vor allem:ich bewundere es, wie offen viele von Euch damit umgehen.
Ich habe mich mit meinem Problem(chen) nun ca. 7 Jahre vergraben und mit niemanden darüber gesprochen, immer mehr zurück gezogen und geschämt, aber ich mag nicht mehr!
Ich probiere jetzt Yerka,und wenn es nicht hilft werde ich etwas anderes versuchen.Nur nicht aufgeben:-)
Ich habe das Gefühl, das man auch immer mehr schwitzt, je mehr man darüber nach denkt.....

:( :( :ohmy:
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Herzlich Willkommen!
Das mit dem Verstecken klappt eh nicht.
Im Falle von HH hilft nur der Leitspruch "Angriff ist die beste Verteidigung"
:evil:

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Danke für`s Willkommen:)
Doch!Bei mir hat das verstecken geklappt.
Nur am am Anfang war die HH schneller als ich und jemand hat es bemerkt und mich ungläubig angestarrt:blink:
Danach bin ich nur noch 1mal in die "Falle" getappt und wollte mich zu irgend einem Anlass besonders hübsch machen.......und musste feststellen, das eine enge, camel-farbene Bluse nicht für mich gemacht ist:dry:
Sowas nennt man wohl Schlüssel-Erlebnis.
Seitdem:schwarz oder sehr bunt.Oder so eng das keiner auf die Achseln guckt:P Scherz beiseite; irgendwann hatte ich das Gefühl mich selbst zu verleugnen.Und dann hab ich versucht, wenigstens meine Liebsten aufzuklären und habe festgestellt dass das nur nach vollziehbar ist, indem man sagt:klemm Dir für ne Stunde 2 nasse Schwämme unter die Arme...
Stimmt:Angriff ist die beste Verteidigung.Darum werd ich mich jetzt auch mal registrieren,--- wenn ich es schaffe:silly:
Wenn Du´s nicht schaffst helfe ich gern :)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Das ist lieb,aber alles im Griff;)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.