Meld Dich auf jeden Fall, sobald Du erste Resultate hast!
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
ach Kati, ich kenne das Problem auch zur genüge. Die Lebensqualität sinkt. Während andere die Sonne genießen, in den Biergarten gehen, es sich einfach auf der Wiese gemütlich machen oder noch schlimmer, sich mit Bekannten zum Grillen treffen, davor habe ich einen Horror. Ganz schlimm empfinde ich es beim Einkaufen. An der Kasse stehen und der Schweiß rinnt in Bäche an einem herunter, während die anderen so ungemein frisch aussehen. Ich mag dann niemanden in die Augen schauen. So nach dem Motto: "Ich sehe sie nicht, dann sehen sie auch meinen Schweißkopf nicht". :-(
Was ist AHC20 oder Nutric2 Lotion?
Was bewirken diese Cremes?
LG von Bine
Die Wirkungsweise ist recht einfach; das AHC verengt die Schweißdrüsen um ca. 3/4 der normalen Größe, so dass einfach viel weniger Schweiß austritt.
Klappt bei den meisten Menschen wunderbar und das sogar im Gesicht. Für Anwendungsgebiete wie Hände und Füße gibt es das AHC30 forte, das einfach rund 10% mehr AlCl enthält.
Leider kann es aber auch beim AHC sensitive (bei sensiblen Hauttypen (oder auch bei normalen, wenn die Haut mal einen sensiblen Tag hat)) noch immer zu Reizungen wie Jucken oder Brennen kommen.
Speziell gegen dieses typische Jucken und Brennen gibt es dann wiederum die Nutric2-Lotion die die Haut beruhigt und kühlt ohne die Wirkung des AHC zu beinflussen. Fühlt sich wirklich sehr angenehm an, diese Lotion und eignet sich natürlich auch in Verbindung mit jedem anderen AlCl-Präparat (wenn man sich z.B. lieber eine Aopthekenmischung zaubern lässt).
Steht aber auch alles ausführlich in den Produktbeschreibungen B)
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Inzwischen wende ich AHC classic nur alle 2-3 Tage an, ebenso die Nutric2 Lösung, die herrlich kühlt und auch das weitere Schwitzen hemmt.
Auch meine Tochter kann mit AHC sentensive einen Erfolg verbuchen.
Einfach super, war am Samstag auf einer Party (bei diesen Hitzetemperaturen) und bin trocken (juhuuuuuu) geblieben, das war ein herrliches Gefühl, alles unbeschwert genießen zu können.
Link zum Beitrag