Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo!!
Wäre nett wenn man mir hier evtl. helfen könnte!! naja ich schwitze ziemlich viel wie mit sicherheit viele hier!! Es fing auf jeden Fall in der Pubertät an (als es mir auffiel war ich so 14-15 Jahre, heute 18)!! Im Sommer schwitze ich schon tierisch viel :angry: !! Im Winter weniger oder wenn ich Glück habe sogar gar nicht:) !! Ich war auch schon beim Hautarzt aber das war überhaupt nicht der bringer!! Hab ihm gesagt das ich viel schwitze! Er hat diagnostziert das ich hh hab und mir alcl verschrieben was meine haut in den achseln ziemlich kaputt gemacht hat!!:evil: Ok geholfen hat`s.:unsure: Bin dann mit meiner kaputten Haut zu einer anderen hautärztin gegangen die meinte ich sollte mit alcl etwas ausprobieren und nicht jeden Tag drauftun. bei manchen würde es reichen wenn es nur einmal in der Woche aufgetragen wird bei anderen mehrmals ...:huh: Hat trotzdem noch geholfen!! nach einer Weile habe ich es ganz abgesetzt und ich hab gar nicht mehr geschwitzt.
:) Doch dann fing es nach einer Zeit wieder an!!:blush:
Ok wie schwitze kommt drauf an was ich mache und wie warm/kalt es ist!! Würde es vielleicht was bringen wenn ich vllt Salbei Tee als Deo zweck entfremde und mir unter die Achseln schmiere oder auch trinke?? Besteht eigentlich die möglichkeit das es mit der Pubertät wieder aufhört?? Oder bleibt das jetzt?? Oder ist das vllt eine Nachfolge meiner schilddrüsenunterfunktion??

BITTE HELFT MIR!!

Schonmal danke im voraus B)

lg Katharina
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Wenn Du Probleme mit gereizter Haut unter den Achseln hast versuch doch mal eine Lotion speziell gegen Reizungen durch Antitranspirante. Du kannst Deine AlCl-Lösung wesentlich flexibler dosieren.

Ob Deine HH jemals wieder zurückgehen wird kann Dir wahrscheinlich niemand mit Sicherheit sagen. Was meint denn Dein Hautarzt zum Thema "Schilddrüse"?

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.