Hallo Leute,
das ganze ist wohl in den meisten Fällen ein psychisches Problem. Hab zwar lange gebraucht, bis ich es erkannt habe aber man muss es sich wohl einfach mal eingestehen! Ich habe vor kurzem eine Hypnosetherapie begonnen und ich muss sagen, die ersten Erfolge stellen sich schon ein. Denke auch, dass ich es auf diesem Wege schaffe das lästige Schwitzen weitestgehend abzustellen. Probiert es mal aus!
Gruß Max
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Halte uns bitte einfach mal auf dem Laufenden...

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Werde ich auf jeden Fall!
Hi Max!

Dasselbe habe ich ja auch gedacht. Mir kommt es auch so vor, dass es wahrscheinlich durch den Kopf noch extrem verstärkt wird.

Bitte erzähl doch mal was genau du da machst und wo und was es kostet!! Mittlerweile bin ich bereit das alles selbst zu bezahlen, hauptsache ich kann was dagegen tun.

Gruß hhtheo
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.