HEY!
Ich muss schon sagen, ihr habt ein super Forum!
Ich hab das gleiche Problem, wie viele hier (Starkes Schwitzen unter den Achseln)
Jetzt hab ich mich entschieden AHC-Sensitiv einmal auszuprobieren. Eigentlich glaub ich ja an solche "Wundermittelchen" nicht im geringsten aber ich dachte mir, so teuer ist es ja nicht, und ausprobieren kannst du es ja mal.
Aber jetzt zu meinem eigentlichen Problem:
Ich schwitze NUR wenn ich unter Leuten bin, man kann es sich so vorstellen: wenn ich einen Schritt vor die Tür setze, fange ich an zu schwitzen. Aber auch wirklich nur dann, wenn ich nicht zu hause bin.
Also ist es doch eher ein psyschiches Problem.
Denkt ihr ich kann ein Problem, das irgendwo im Inneren ist, mit etwas beheben, das rein äußerlich angewandt wird?
Wenns klappt, wärs ja super. Wollte mal eure Meinung hören. Ich werd euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten!
Lieben Gruß, Milka
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Du! Hatte (!) genau dasselbe Problem wie Du. Seit ich AHC sensitive nehme ist mein Problem wie weggeblasen. Ich kann Dir sagen da fängst du grad n' neues Leben an!!!
bei mir war es auch ganz genau so. sobald ich unter Leuten war, fing ich an zu schwitzen, allerdings waren sehr enge Bekannte eine Ausnahme. Aber trotz dem, meiner Meinung nach psychischen Problem, hat AHC super geholfen!!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.