gesicht, nacken, achseln, rücken und gesäß
### Text aufgrund einer Abmahnung editiert ###
Sollte die schwitzende Region am Rücken jedoch sehr groß sein würde ich eher davon abraten (schon allein wegen des hohen Verbrauchs und der damit verbundenen Kosten).
Für größeren Bereiche (oder den ganzen Körper) würde sich vermutlich nur eine medikamentöse Behandlung anbieten (z.B. VaganXXX)
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
bei Gnazkörper-HH hilft Belladonnysat sehr gut, sind Tropfen und gutund individuell dosierbar. Ansonsten gibt's noch Sormodren, aber bitte unbedingt vorher mit einem Arzt abklären, da die Nebenwirkungen nicht ohne sind.
Gruß,
Bugs
Konnte nicht editieren, da nicht registriert und eingeloggt.
Bugs
Ansonsten gibt's noch Sormodren, aber bitte unbedingt vorher mit einem Arzt abklären, da die Nebenwirkungen nicht ohne sind.
Laut Experten soll man Sormodren heutzutage gar nicht mehr gegen HH einsetzen sondern lieber zu VaganXXX greifen.
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Der Erfolg ist unterschiedlich. Außer sie auszuprobieren bleibt einem nichts übrig, es sei denn man findet sich damit ab, dass man eben mehr schwitzt als andere.
VaganXXX hat mir z.B. überhaupt nicht geholfen, kein bißchen. Sormodren und Belladonnysat helfen aber sehr gut.
Wenn es um die Meinung der Experten geht...die meinen ja auch, dass z.B. AlCl krebserregend ist...die Entscheidung liegt bei jedem selbst. Und natürlich bei dem behandelnden Arzt, der das Medikament verschreibt oder auch nicht.
Gruß,
Bugs
die Reduktion der Scheißbildung
:sick: :pinch: :laugh: :laugh: :laugh:
Wenn es um die Meinung der Experten geht...die meinen ja auch, dass z.B. AlCl krebserregend ist...
Wo, wie, was? Das ist doch längst alles wiederlegt oder gibt es da neue Bedenken?<br><br>Post geändert von: Admin, am: 08/09/2006 10:00
also... zum leidigen Thema, ob AlCl krebserregend ist:
Ich bin halt mal sehr skeptisch und ich würd wirklich gern einen BEWEIS haben, der diese Theorie mit dem Krebs widerlegt.
In einem älteren thread hier hat mal einer behauptet, die Deutsche Krebshilfe habe auf ihrer homepage bestätigt, dass AlCl NICHT KREBSERREGEND ist. Bin dann mal auf diese page und wollte das überprüfen und konnte das aber nirgends finden...?::dry:
habe jetzt mal, um mal den neuesten Stand zu erfragen eine Mail an die Deutsche Krebshilfe e.V. geschrieben.
Jetzt warten wir mal ein wenig ab und sobald ich eine Antwort von denen habe, werde ich noch mal einen neuen Thread mit diesem Thema öffnen und posten was im Moment Stand der Dinge ist !!!
Schwüle Grüße an alle hier...
Emanuel Rodrigez
Ob dies nun stimmt oder nicht, weiß ich nicht, ist mir letztlich auch egal, denn ich benutze es nicht, aber dein Kommentar, dass Ärzte von Sormodren abraten und zu VaganXXX raten, ist ja wohl auch nicht hieb- und stichfest!
ECHTE Experten, sehen all diese Mittel und Medikamente als Notlösung an, nichts davon ist und sollte eine Dauerlösung sein, nicht Sormodren, nicht VaganXXX und auch nicht AHC!
Gruß,
Bugs
Sorry Sascha, aber dass du die Theorie, dass AlCl krebserregend ist, nur als Quatsch abtust und dich darüber lustig machst, ist ja wohl kommerziell nur in deinem Sinne,
Sorry, Bugs, aber wenn Du oben noch einmal genau nachsiehst wirst Du feststellen, dass sich die Smiley auf (D)einen Schreibfehler beziehen und ich bezüglich der Krebsgefahr eine ernst gemeinte Frage nach neuen Erkenntnissen stelle.
Leider kann man das von den Abständen zwischen den Zeilen und Smileys wirklich leicht falsch zuordnen. Ich bessere deshalb mal eben bei den Abständen nach...
Seite 1 von 2
- 1
- 2