Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Zusammen,

@Nick: also ich kann Bugs nur Recht geben...mach Dich einfach mal schlau und gehe zu einem guten Neurologen. Denn es kann ja echt nicht angehen, dass Du dafür bezahlen musst.

@Bugs: sag mal, bei mir hat die Frau, die mich untersucht hat irgendwas zu Dr. Jost gesagt mit 15??? und Dr. Jost meinte dann nein wir nehmen erstmal 10.
Was heißt das denn? Denn die hatten es da irgendwie von der Dosis.
Bin übrigens immer noch trocken...und so langsam gewöhne ich mich an das schöne Gefühl...ist echt wie neu geboren... ;-)

Macht's gut Ihr zwei!

Liebe Grüße
little_crazy
Hi Little_Crazy

hmmm...da bin ich jetzt überfragt...mein Arzt redet immer nur von Einheiten...was jetzt die 10 oder 15 sind, weiß ich ehrlich gesagt nicht...müsstest ihn mal fragen. Hast du eigentlich gleich dort die Rezeptgebühr bezahlt? Ich bekomm immer die Rechung der Rezeptgebühr zugeschickt, und auch immer die Kopie vom rezept selbst, so kann ich immer sehen wieviel Einheiten und wieviel Euro Botox mir gespritz worden sind. Das könntest du dann auch überprüfen, dann wüßtest du ja um was es sich bei 10 handelt. Ich vermute mal es handelt sich um die 100 Einheiten verteilt auf die zwei Achseln. Er hat es wohl einfach anders ausgdrückt. Aber ich weiß es wirklich nicht.

Aber was soll's, du bist trocken! :lol:

Grüßle,
Bugs
hey Bugs,

neine, ich habe die Rezeptgebühr nicht vor Ort bezahlt. Sie wollten mir eine Rechnung schicken. Bis jetzt ist aber noch nichts angekommen...mal abwarten...werde Dir dann berichten was drauf steht...

...aber ja...wie Recht Du nur hast...ich bin trocken...das ist das Wichtigste...egal wie viel oder wie wenig gespritzt wurde... ;-)

Liebe Grüße
little_crazy
hallo ihr,
ich bin hier so beim rumsuchen auf diese seite gestoßen. ich habe schon seit jahren das problem mit dem schwitzen, schon als kind an händen und füßen, mittlerweile besonders unter den achseln. das macht mich echt fertig...
erst vor ein paar wochen habe ich durch einen bericht im fernsehen rausgefunden, dass es sich dabei um eine krankheit handelt. vorher hab ich das irgendwie immer so hingenommen...
was würdet ihr mir empfehlen? auch erstmal verschiedene mittel ausprobieren? oder direkt botox? und was ist das für eine sache mit dem absaugen? ich blick da garnich richtig durch und hoffe ihr könnt mir helfen.
grüße
Hallo Lalelu,

schau mal in diesem Post nach:
http://www.hyperhidrosehilfe.de/joomla/component/option,com_joomlaboard/Itemid,28/func,view/id,210543/catid,9/

Hier müssten eigentlich Deine Fragen beantwortet werden. Wenn Du dann trotzdem noch Fragen hast, melde Dich einfach. Helfe gerne, wenn ich kann. ;-)

Bis denn,
Liebe Grüße
little_crazy
Hallo,

vielen Dank für deine Antwort...
also du meinst ich sollte zuerts mal zu einem hausartz gehen? oder zu irgendeinem facharzt?
ich komme aus dem rhein-neckar gebiet, also wäre wiesbaden nicht allzu weit weg, falls es im endeffekt wirklich auf botox rausläuft, oder?

grüße
Hallo Lalelu,

ja, es ist wirklich wichtig abzuklären, dass es nichts organisches usw. ist.
Gehe zu Deinem Hausarzt oder gleich zum Hautarzt.
Erst wenn alles nichts hilft, solltest Du über Botox nachdenken, aber vorher erst mal alles abklären lassen.

Viel Glück!

Liebe Grüße
little_crazy
Hallo Zusammen,

wollte mich nur nach jetzt gut einem Monat nochmal melden...bin immer noch Schwitzfrei...bei Anstrengung habe ich jetzt festgestellt, dass ich ein klein wenig feucht bin unter den Achseln aber sonst nichts...

Bin echt überglücklich...

Liebe Grüße
little_crazy

@Bugs: Wie geht es Dir??? Schon ne Weile nix mehr gehört... ;-)
@Bugs:

Hey Du,

wie geht es Dir?

Also mit dem Schwitzen ist zwar echt immer noch total gut, aber an manchen Tagen bin ich doch etwas feucht unter den Achseln...aber nur wenig...

Scheint wohl so, dass ich eine höhere Dosis brauche, oder was meinst Du? Habe übrigens immer noch nicht die Rechnung für die Rezeptgebühr bekommen...

Liebe Grüße
little_crazy
...habe jetzt auch die Rechnung bekommen...zehn Euro Rezeptgebühr und es steht folgendes drauf:
BOTOX 100 E Tr.Subst.o.Lsg.M.
...was auch immer das heißt... ;-)

Liebe Grüße
little_crazy
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.