Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
NICHT zum Hautarzt gehen, die spritzen nur privat, die Geier. ;) Du musst zu einem Neurologen, brauchst lediglich einen Überweisungsschein vom Hausarzt. Nix mit Kasse oder sonst was. Das regelt der Neurologe einfach mit der Kasse selbst ab, du musst nur deine Chipkarte mitbringen und die Überweisung. Wenn du schon mal einen Schweißtest gemacht hast, gut, wenn nicht, wird eventuell einer gemacht beim Neurologen. Viele machens aber nicht. Du zählst auf, was du bisher alles erfolglos proboert hast. Und dann gehts meist schon los. Bitte nicht auf die Hautärzte hören, die reden meist eh nur Müll. Du musst also auf jedenfall zum Neurologen!!
Hallo zusammen,

habt Ihr nun doch für die Botox behandlung gezahlt(da rechung von der Krankenkasse kam)? und wenn ja wieviel?
Kann mir jemand die Adresse und Nummer des Doktor Jost(ist das ein Neurologe?) geben? Komme aus dem Frankfurter Raum und WIesbaden ist echt nicht fern! Schwitze seit 10 Jahren in verbindung mit strakem geruch unter den Achseln und ich kann es einfach nicht länger ertragen! Alles probiert: iontophorese 3x wöchentlich, gels, cremes, alkohollösungen, Naturheilkunde....ahhhh schrecklich!!
Würde mich über Infos freuen! DANKE
Micky
Steht zwar schon alles dran, aber naja hier nochmal:

Deutsche Klinik für Diagnostik
Fachbereich Neurologie
Aukammallee 33
65191 Wiesbaden

Prof. Dr. med. Jost
Frau Claudia Curado
Telefon: 0611 / 577 321

Und nein (das steht auch dran) man muss für Botox nicht zahlen, man zahlt lediglich die Rezeptgebühr von 10 Euro, es sei denn man ist von Zuzahlungen befreit, dann zahlt man die auch nicht. Man bekommt keine Rechnung von der Kasse sondern meist von der Klinik, um die Rezeptgebühr zu überweisen, die man meist nicht vor Ort bezahlt.
Und ja, Dr. Jost ist Neurologe.
Bitte die Threads genau durchlesen, sonst wiederholt sich alles.

Viel Glück und Erfolg!
Bugs
Hey alle zusammen..
bin neu hier.

Hab mir letzten Dienstag Botox bei Prof. Jost spritzen lassen, nach jahrelangem Leiden.

Jetzt ist eine Woche vorbei und irgendwie ist es immer noch nicht so wie ich es möchte. Das Schwitzen hat sich zwar schon erheblich verbessert, aber ganz weg ist es noch nicht. Bei mir wurden 37,5 Einheiten pro Seite gespritzt.Die Ärztin sagte es könnte bis zu 7 Tagen dauern bis die Wirkung voll einsetzt.

Jetzt meine Frage: Ist es möglich dass nochmal was nach gespritzt wird? Oder muss ich die 3 Monate warten?

Liebe Grüße
Hi,

du musst warten. Erstens weil das Botox eine Anlaufzeit braucht und zweitens weil man nicht nachspritzt.
Es wird immer erst die niedrige Dosis gespritzt, um auszutesten ob diese Dosis bereits ausreicht. Wenn das nicht der Fall ist, sagt man das beim nächsten Mal, und erst dann wird die doppelte Menge gespritzt. Also, warten und beim nächsten Mal die doppelte Menge verlangen.

Gruß,
Bugs
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.