Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo,
habe heute mein botox gespritzt bekommen.
Es heisst Botox 100 Einheiten Substanz ohne Lösungsmittel. Weiss es zufällig weil bei mir das selbe draufr stand.
lg anna
@little_crazy:

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, hatte ziemlichen Prüfungsstess.
Ansonsten geht's mir gut, bin halt echt im Stress (Magisterprüfungen...), aber immerhin ganz schweißfrei... B)
Ja, sag einfach beim nächsten Mal dem Dr. Jost, dass di Dosis doch zu gering war, dann spritzt er beim nächsten Mal die doppelte Menge. So war es bei mir auch, und so ist es bei fast jedem beim ersten Mal. Wirst sehen, die zweite "Ladung" haut dann so richtig rein. ;) Und du wirst kein bißchen mehr schwitzen. Das mit der Rechnung dauert immer eine Weile. Ich warte auch noch auf meine.

So, hoffe sonst ist alles ok bei dir.
Dein nächster Termin wird ja dann in den Sommer fallen, oder?
Das passt ja wunderbar! Vergiß nicht frühzeitig einen Termin auszumachen!

Lieben Gruß,
Bugs
Hallo,
ich leide auch unter HH und hab mir jetzt schon 2 x Botox spritzen lassen, leider immer selbst bezahlt, weil meine Kasse grundsätzlich ablehnt. Ich glaube aber, dass es an meinem Arzt liegt, er hat mir mal was erzählt, dass er nur ein gewisses Kostenkontingent hätte, welches bereits erschöpft sei. Da ich Botox eigentlich regelmäßig spritzen lassen möchte, würde ich so gerne eine Kasse finden, die dies dauerhaft übernimmt. Kannst du mir den Namen deiner Kasse nennen? Ich bin bei der KKH, welche es nicht übernimmt.

Vielen Dank und Grüße Regine

PS: Meine Mail-Adresse lautet: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hallo little_crazy

Habe mir deine ganzen Beiträge mal durch gelesen.
Da du das in Wiesbaden gemacht hast interessiert es mich noch um so mehr, weil ich in Mainz wohne.
Ich habe mir vor ca. 1 1/2 Jahren die Schweißdrüsen absaugen lassen. Es hat zwar was gebracht und ich schwitze weniger aber der erhoffte Erfolg (das ich fast ganz trocken bin) blieb leider aus. Mittlerweile habe ich sogar an manchen Tagen wieder große Schweißflecken. Zwar nicht so groß wie ich sie mal hatte aber es reicht mir trotzdem, denn ich fühle mich wieder überhaupt nicht wohl.
Kurz nach der OP war alles super so ca. 1/2 Jahr, da habe ich gar nicht geschwitzt. Das war echt super. Der Arzt hatte mir auch gesagt das es vorkommt das man nicht völlig trocken wird und man nach einer gewissen Zeit wieder anfängt zu schwitzen, aber halt nicht so sehr wie man sonst immer geschwitzt hat.

Mein Problem ist jetzt das ich darüber nachdenke mir auch Botox spritzen zu lassen.
Du hast ja geschrieben das deine Krankenkasse das bezahlt. Ich hatte das Problem das meine Krankenkasse (AOK) damals die OP nicht bezahlt hat. Und das war ne ganze Menge Geld. Bei welcher Kasse bist du?
Wollten die einen genauen Grund wissen warum du das machen lässt (wegen deiner Psyche z.B.)?
Was würde es kosten wenn es die Kasse nicht bezahlt?
Bist du voll zufrieden mit deinen Ergebnis was du im Moment erzielt hast?
Nach meiner einen Enttäuschung will ich nicht noch eine erleben.
Ich will endlich farbige Shirts tragen und nicht immer nur schwarz/weiß!

Wäre nett wenn du mir antwortest.
Falls du möchtest auf meine e-mail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hi Funkelstern,

bin zwar nicht Little_crazy, aber bei der AOK versichert. ;) Und ich hatte ja Little_crazy zu Botox geraten. Habe jetzt auch schon 3 Mal Botox bekommen. Also bei mir macht die AOK überhaupt keine Probleme, habe mit der Kasse eh nix am Hut, musste auch keine Begründung abgeben, macht alles der behandelnde Arzt. Alles was du brauchst ist deine Chipkarte, die 10 Euro Praxisgebühr und danach die 10 Euro Rezeptgebühr. Und wenn du dazu noch in der Nähe bei Wiesbaden bist, ab zum Jost, und dein Problem ist bald passé. Besser könntest du es gar nicht haben. Mit der AOK Karte ist das kein Problem. Hol dir einen Termin beim Jost!

Alles Liebe!
Bugs
Hallo Bugs
Könntest du mir vielleicht mal die ganze Adresse von diesen Dr. Jost per e-mail schicken?
Mail Adresse von mir steht ja oben.
Wie lange musstest du auf einen Termin warten?
Wie zufrieden bist du denn so mit der Behandlung?
Wie oft musst du da jetzt hin?

Lieben Gruß
Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach Leidensgenossen auf dieses Forum gestoßen und habe auch gleich mal ein paar Fragen. Ich leide auch seit ca. 3 Jahren unter starkem schwitzen und es belastet mich ziemlich. Bin leider erst jetzt auf die Idee gekommen mal zu schauen ob auch andere ein solches Problem haben und ob es Abhilfe gibt. Offensichtlich ja... Dieses Botox klingt ja super und Eure Erfahrungen machen Mut.

Ich komme aus der Nähe von Wiesbaden und würde deshalb gern mal zu Dr. Jost gehen. Hättet Ihr die Kontaktdaten für mich? Muss ich mich überweisen lassen, oder kann ich direkt einen Termin beim Dr. Jost machen? Wie bekomme ich die Kosten von meiner KK erstattet?

Wäre Euch für eine Antwort sehr dankbar.

Grüße
Eure Leidensgenossin
Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach Leidensgenossen auf dieses Forum gestoßen und habe auch gleich mal ein paar Fragen. Ich leide auch seit ca. 3 Jahren unter starkem schwitzen und es belastet mich ziemlich. Bin leider erst jetzt auf die Idee gekommen mal zu schauen ob auch andere ein solches Problem haben und ob es Abhilfe gibt. Offensichtlich ja... Dieses Botox klingt ja super und Eure Erfahrungen machen Mut.

Ich komme aus der Nähe von Wiesbaden und würde deshalb gern mal zu Dr. Jost gehen. Hättet Ihr die Kontaktdaten für mich? Muss ich mich überweisen lassen, oder kann ich direkt einen Termin beim Dr. Jost machen? Wie bekomme ich die Kosten von meiner KK erstattet?

Wäre Euch für eine Antwort sehr dankbar.

Grüße
Eure Leidensgenossin
Hi,

habe nicht viel Zeit, bin im Prüfungsstress, lest euch bitte den Thread im folgenden Link durch, dürften eigtl. keine Fragen offen bleiben.
Ich selbst bin nicht bei Dr. Jost.

http://www.hh-forum.de/for/viewtopic.php?t=2571&sid=1fa3d61c1cad3c2a87c850ee1e0dba61

Deutsche Klinik für Diagnostik
Fachbereich Neurologie
Aukammallee 33
65191 Wiesbaden

Prof. Dr. med. Jost
Frau Claudia Curado
Telefon: 0611 / 577 321

Gruß,
Bugs
Hallo Bugs

Danke für die Adresse.
Muss ich eigentlich auf jeden Fall eine Überweisung haben oder kann ich da einfach mit der Versichertenkarte hingehen und die 10 Euro zahlen?

Lieben Gruß
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.