Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
@little_crazy:

Hatte letzten Mittwoch auch wieder einen Termin. B)
Ist schon echt cool. Vor allem mein Arzt ist echt total cool und toll.
Wie das mit den privaten Kassen aussieht weiß ich echt nicht. Meine Schwester (Ärztin) meint die Privaten zahlen eigentlich alles. Du musst es halt nur vorher bezahlen. Und danach wird es dir erstattet, oder so ähnlich. Aber wie das genau ist, weiß ich echt nicht. Musst dich mal erkundigen. Frag doch direkt mal beim Jost nach.
Wünsche dir viel Spaß bei der nächsten Sitzung! ;)
Grüßle

@Schokoauge:
Mach dir keine Sorgen und vor allem keine Panik! Jeder Arzt spritzt irgendwie anders. Hab ich auch von meinem Arzt gehört, sogar sein enger Freund und Kollege bevorzugt eine andere Art zu spritzen, wo man nur etwa 10 Stiche benötigt. Also keine Angst. Wird schon richtig gewesen sein. Von der Menge her wirst du höchstwahrscheinlich eh nur die 50Einheiten bekommen haben wie fast alle beim ersten Mal. Hoffe es hilft dir schon!

Grüßle,
Bugs
Hallo Bugs,

alles klar bei Dir?

Hatte letzten Dienstag den 2. Termin bei Dr. Jost in Wiesbaden. Dort ist echt alles total unkompliziert. War nach einer halben Stunde fertig.

Diesmal habe ich die doppelte Menge gespritzt bekommen und untersucht wurde ich vorher nicht. Mal schauen wie die Wirkung ist und wie lange es anhält. Dr. Jost kam dann auch nur kurz zum Spritzen. Alles weitere habe ich mit einer Kollegin besprochen. Ist echt witzig, habe mit ihm noch nie wirklich viel geredet. ;)

Liebe Grüße
little_crazy

@ALLE: Wie schon so oft gesagt, es ist so ein tolles Gefühl unter den Achseln nicht mehr schwitzen zu müssen, dass ich es immer noch oft nicht glauben kann.
Ich kann es echt nur jedem empfehlen und es tut auch wirklich nicht weh. Ein paar Pikser und fertig. :)
Hi Süße, :)

Mach dich auf ein Wüstenerlebnis gefasst, denn die doppelte Menge ist echt nochmal um einiges krasser!!
Vielleicht brauchst du sogar eine Creme. Deostick ging bei mir nicht mehr. Bin auf Spray umgestiegen. ;)
Hey, solange er gut und schmerzfrei spritzt, ist doch ok, oder? :laugh: Aber wenn du Fragen hast, dann stell sie einfach. Ich denk, er wird dann schon antworten. Mein Doc hingegen ist eine totale Schwatzbase. :silly: Wenn ich bei ihm bin, dann reden wir über Gott und die Welt. Ist echt immer ein Genuss bei ihm zu sein. Er ist aber auch wirklich ein Süßer. Wir unterhalten uns richtig gut während er spritzt. Schon komisch, aber so bekommt man die kleinen Piekser noch weniger mit.

Wünsch dir einen ultratrockenen Sommer! Das passt ja richtig gut in die Jahreszeit bei dir!!

Grüßle,
Bugs
Hallo Bugs,

alles klar bei Dir?

Habe heute meine Rechnung bekommen von der DKD Wiesbaden.
Aber weißt Du was ich komisch finde, die Frau meinte ich bekomme diesmal die doppelte Menge gespritzt, aber auf der Rechnung steht, wie auch bei der ersten, BOTOX 100 E Tr.Subst.o.Lsg.M.....

Also habe ich doch wieder nur die kleinste Menge bekommen, oder??? :(

Liebe Grüße
little_crazy
Hi,

bei mir alles klar.
Hmm, keine Ahnung, müsstest mal anrufen und fragen...wie ist denn das Ergebnis? Ist es denn besser oder hast du das Gefühl, dass du die gleiche Menge bekommen hast und noch Restschweiß da ist? Ich würd mal anrufen und fragen.

Gruß,
Bugs
Hey ihr Süßen!

Botox ist echt der Hammer! Ab und zu (im Fitnessstudio oder wenns super heiß ist) schwitze ich noch,aber das is ja noch "normal"!
Mein Leben hat eine Wende um 180 ° gemacht. Ich schwitze nicht mehr und kann anziehen was ich will (ihr solltet mal meinen Keiderschrank sehen^^), ich hab endlich meinen Führerschein geschafft :woohoo: :woohoo: :woohoo: und ich fang meine Ausbildung am 1.8. an und werde in weißer Bluse gehen^^

Ach ich bin sooooo happy!
@Schokoauge: Gratuliere dir in jedem Punkt!!! Auf zur nächsten Hürde mit trockenen Achseln!! Freu mich für dich!! :)
Hallo Bugs,

schön, dass es Dir gut geht. ;)

Habe nochmal mit der Klinik telefoniert.
Also es ist so, dass auf der Rechnung immer 100 Einheiten steht, da es die nicht kleiner gibt.

Ich habe bei der ersten Behandlung 25 Einheiten pro Achsel bekommen und jetzt bei der zweiten Behandlung 50 Einheiten je Achseln.

Also zwar die doppelte Dosis im Vergleich zum ersten Mal, aber weniger als Ihr das erste Mal gespritzt bekommen habt, oder?

Liebe Grüße
little_crazy
Hi Little_Crazy,

ja seltsam. Ich hab beim ersten Mal auf jeden Fall 50 je Achsel bekommen, was die normale Dosis ist. Jetzt bekomme ich 100 je Achsel. Aber das muss ja nix heißen. Wenn dir die 50 Einheiten reichen ist doch ok. Was ich aber schon etwas seltsam finde ist, dass die immer 100 Einheiten abrechnen... Kann man nur hoffen, dass es sich da um ein Missverständnis handelt. Bei meinem Arzt wird nur das abgerechnet, was auch wirklich gespritzt wird. Wie geht es dir denn mit der 50er Einheit?

Gruß,
Bugs
Hallo Schokoauge, leide auch unter HH. Habe jedoch niemanden gefunden der Botox auf Kasse spritzt. Die Hautärzte (Privat-u. Vertragsärzte) meinen, das übernimmt die Kasse nicht und Botox um die 600€ kostet. Wie habt Ihr das bei der KK durchgesetzt, was braucht man alles? Unterlagen, Untersuchungsergebnisse? Danke vorab für deine Hilfe.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.