Du schaffst das und wir gratulieren dann auch gern! B)
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Hilft das denn auch wirklich bei so starkem Schwitzen??? Wie lange hilft es denn so im allgemeinem? Bleibt das dauerhaft weg? Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken mich operieren zu lassen. Das diese Tortur endlich ein Ende hat. Für mich ist das so quälend. Hab dadurch auch nicht mehr wirklich einen Job bekommen. War 3 Jahre Arbeitslos und wurde bei jedem Vorstellungsgespräch darauf angesprochen. Bis ich mich letztendlich Selbstständig gemacht habe.
Wäre überglücklich wenn ich diesenKampf endlich gewinnen könnte!
Viele Grüße an alle mitgeplagten!
joker0815
Bei der Anwendung unter den Achseln haben wir mit AHC20 und AHC30 aber eine Erfolgsquote von immerhin gut 95%. Das Präparat muss dauerhaft angewendet werden, aber bereits nach ein paar Wochen reicht in aller Regel eine 1-2 malige Anwendung pro Woche vollkommen aus.
Viele die sich operieren lassen wollten kommen damit gut klar und sind froh, dass sie sich nicht haben operieren lassen.
Wie ich Deinen Postings entnehmen kann hast Du bislang noch nicht viel Erfahrung mit Antitranspirantien gewonnen, oder? Probier bitte erst einmal in diese Richtung aus bevor Du eine OP in Erwägung ziehst! Diese sollte wegen der Risiken immer nur die letzte Lösung sein!
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Dachte immer da kann man sowieso nichts machen. Und ausserdem war ich der Meinung, das es nicht so viele gibt, die daran leiden. Aber hier wurde ich eines anderen belehrt. Habe auch so mit noch nimandem darüber gesprochen. Ist mir echt total peinlich. Wollte zwar mal zum Arzt gehen, dachte aber der lacht mich bestimmt aus. Naja. Ich werde es dann wohl mal auf diese Art und Weise probieren. Irgendwas muss ja helfen!
Vielleicht klappt es ja, das ich die Hochzeit entspannt genießen kann, und nicht in Grund und Boden versinken muss.
Was soll ich denn jetzt eher mal nehmen? Ist bei mir wirklich total extrem! Innerhalb kurzer Zeit ist mein T-Shirt Klitsch nass.
also wo von ich weiß das es sehr gut wirkt ist "sweat off" ich benutze es selber und bin seitdem trocken, kann es also nur empfehlen...
Man trägt das 'sweat-of' -Rolldeo anfangs eine Woche lang 3-4 Tage abends auf danach ca. einmal die Woche nach bedarf...bei funktioniert es sehr gut! bin überglücklich!
Hier einmal der Link zur zugehörigen internet-seite:
http://www.sweat-off.de/
Es lohnt sich wirklich
Liebe Grüße
Mara
Sweat-Off beinhaltet meines Wissens nach ca. 12% Aluminiumchlorid.
schau bitte mal unter www.hh-forum.de
Dies ist unabhängiges Forum, indem Du Dir selbst ein Bild über die Produkte machen kannst, die es so gibt. Dies Forum hier ist ja gehostet, von einer Person, die ausserdem das AHC - Produkt vertreibt. Somit kann diese Person nicht unabhängig beurteilen, was das Beste für Dich wäre. Man sieht es ja in den Antworten.
Grüssle
www.hh-forum.de
in den Browser eingeben musst. Der Link funktioniert nicht wirklich !!!