Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
ich 18 jahre, hätte gerne einen freund. doch weil ich mich so sehr dafür schäme habe ich angst nie einen zu bekommen. wie geht ihr damit um ?? würde mich über antworten sehr freuen. schnell!!!!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Wenn Dich jemand liebt ist Handschwitzen vollkommen nebensächlich und kann (ehrlich gesagt in gewissen Situationen) sogar erotisch sein :kiss:

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

HH an den Händen ist die Hölle...
...probiers mal mit Antihydral wirkt relativ gut.
Hinterlässt leider gelbliche Reste aber Hey....
...lieber etwas gelbe Hände als nasse Hände....
:)
BIN NEU HIER DAS DACHT ICH AUCH IMMER DASS MAN MIT TROPFNASSEN HÄNDEN EWIG SINGLE BLEIBT LASS ES ZU DICH ZU VERLIEBEN UND DANN MUSST DU ES IHM SAGEN ICH WEISS MAN WÜRDE LIEBER STERBEN ABER WENN DICH JEMAND LIEBT DANN SO WIE DU BST MEIN FREUND KOMMT BESSER MIT MEINEN HÄNDEN KLAR WIE ICH SELBER LG JOGIBÄR
Ja das ist wahr, ich habe gute Erfahrungen mit meinen Freunden und der Krankheit gemacht, mein Ex Freund hatte keine Probleme damit im Gegenteil er hat mir sogar geholfen eine Lösung zu finden und mein jetziger Freund hat auch kein Problem damit....ich bin das einzige Problem daran...weil ich mich damit unwohl und unattraktiv fühle....und dann kann ich schon manchmal unfair werden und fang streit aus heiterem Himmel an weil es mir so scheiße mit HH geht.
Da bin ich genau gleich. Streit anfangen weil mich wegen HH selber nicht ertragen kann... Erst gestern war wieder so ein Tag. Mein Freund seine Ma und ich wollten sienen Bruder besuchen. Da ich wusste dass da Händeschütteln angesagt ist habe voll die Depri gekriegt und allein daheim geblieben.hatte schon so oft Selbstmordgedanken deswegen. Zum Glück gibt es euch da draussen und ich tropfe nicht allein!!!!!!!!!:unsure:
Jogibär

Ja ich habe mir auch oft überlegt mir die Hände abzuhacken, weil ich es nicht mehr ertragen konnte....
Dachte auch immer wenn ich sterbe hab ich endlich Ruhe vom Tropfen....
eS ENTSTEHT EINE UNZUFRIEDENHEIT; JA GENAU wie du sagtest, wenn Händeschütteln angesagt war fühlte ich mich scheiße...auch wenn ich im Sommer zu einem Anlass sollte...ohne Strümpfe konnte ich vergessen..ich war immer so eingeschränkt dass ich kein Bock mehr hatte....
genauso hehts mir auch... man bekommt immer panik weil es irgendjemand merken könnte...
Ich finds so schade dass die, die das Glück haben ohne HH zu leben, es nicht zu schätzen wissen, an einem 35° Tag mit rotem T-Shirt rumzulaufen und die ARme hochzureißen und nichts unter den Achseln zu sehen als Trockenheit.
Ich bin jetzt auch trocken unter den Achseln versuchs mit AHC....das hat bei mir Wunder bewirkt.....

Die Hände machen mir jetzt noch zu schauffen......
;) Hi Schokoauge! J a hast scho recht... obwohl es ist doch eigentlich bei allem so - wenn man etwas hat weiss man es nicht zu schätzen oder!? Schau mal sowas denkt z.B. einer der im Rollstuhl sitzt bestimmt auch... aber schätzen wir ständig dass wir gesunde Beine haben und laufen können?!! Eigentlich gehts uns nicht mal so schlecht, auch das muss man zwischen den Qualen die bei uns die HH mit sich NIE aus den Augen verlieren! jogibär
@jogibär

ja das denk ich mir dann auch immer - was mach ich mich so fertig, im rollstuhl sitzen ist doch viel viel schlimmer, oder?

lg
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.