Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Wer kommt aus Stgt und Umgebung um sich mal auszutauschen????
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Gibts denn Niemand????? Hmmmmm schade.....
Das wird schon. Das ganze Ding hier ist ja noch nahezu unbekannt. Bleib dran!

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Ich fände es lustig wenn sich die Schwitzenden mal über den Weg laufen....
....ich hab noch nie jemand kennen gelernt der solch schlimm schwitzende Hände hat wie ich:-(
Also ich komm z.B. aus dem Raum Stgt. :)

Leidet seit Ende der Pupertät an HH. Nach erfolgter Therapie, viel Eigeninitative sowie psychologischer Beratung, konnte die HH bereits deutlich redzuziert werden.
Und wo genau her????
keiner aus STGT????
Hey Kädder da hast meine Hände noch nicht gesehen!!! Bin aus Waldshut- Tiengen. Aber könnten uns gern auch mal in Stuttgart treffen!!!! jetzt habe grad eben Angst gekriegt als nur schon das Wort Treffen schrieb... als HH Mensch ist man echt auf nix andres fixiert. Find das jetzt lustig brauch ja keine Angst vorm Treffen mit dir haben! Wenn dann ist es ja aufgrund unserer HH!!!! Lach mich grad kaputt! Also Meld dich mal! War schon immer mein Wunsch jemand mit HH zu treffen und ungeniert die Hand zu schütteln!! Liebe Grüsse jogibär:laugh:
Ja hey, dein Ort wo du herkommst sagt mir gar nix....was ist da in der Nähe???
Ich weiß als HH Mensch überlegt man immer ob irgend Etwas HH tauglich ist und wenns nur ein Treffen ist....
Wie alt bist du eigentlich???
Und wie ist dein richtiger Name??

Überleg mal es gäbe nur HH Menschen dann wär es gar kein Strss mehr irgendwo hin zu gehen:-)

Wie schlimm sind deine Hände????
Benutzt du etwas dagegen...????

Liebe Grüße Kathrin.
Ich würde gerne mal andere HHler treffen, ich kenne niemanden ders hat:huh:
Ich komme aus Schleswig-Holstein, nähe Hamburg, gibts jemanden der in der Nähe wohnt??
Tja, das wär echt toll mal so richtig jemanden die hand zu drücken ohne wegen den feuchten pfoten nervös zu werden!
wahrscheinlich wären wir zu beginn alle total zurückhaltend, weil wirs so gewohnt sind ;)

aus österreich is hier wohl niemand, oder?

lg sunny
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.