Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo,

"So geht es nicht mehr - nicht schon wieder ein Sommer in schwarz und weiß :angry: ." Hab ich mir gedacht und bin im Internet auf die Suche gegangen und habe sofort diese Seite hier entdeckt. :) Ich war total erstaunt, daß das Schwitzen einen Namen hat und auch andere Personen davon betroffen sind. Ehrlich gesagt, war ich ziemlich erleichtert, daß ich nicht die Einzige bin.

Ich bin 26 Jahre und habe das Schweißproblem seit ca. 3 Jahren - mal mehr und mal weniger. Seit letztem Jahr ist es extremer geworden. Egal ob mir warm oder kalt ist, Sommer oder Winter - ich habe immer Schweißränder unter den Armen. :blush: Die schönen knalligen Farben sind bzw. ich hoffe sie waren für mich tabu. Habe mir sofort AHC20 sensitive bestellt und hoffe, daß ich diesen Sommer nicht mehr als "graue Maus" den Sommer verbringen muss. B)

Kann mir jemand vielleicht Erfahrungsberichte mit AHC20 sensitive (für die Achseln) mitteilen. Würde mich freuen!

LG
YoungMiss
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Young Miss,

ich benutze AHC und bei mir waren die Achseln nach der 2ten Anwendung komplett trocken...ich kann jetzt alles tragen....:-)
Hi YoungMiss!

Na dann mal herzlich Willkommen im Forum und im Club der Schwitzer :-))
Wenn bei dir nur die Achseln betroffen sind, dann kann ich dir das AHC nur empfehlen. Wünsche dir viel Erfolg!!

Gruß

Leidet seit Ende der Pupertät an HH. Nach erfolgter Therapie, viel Eigeninitative sowie psychologischer Beratung, konnte die HH bereits deutlich redzuziert werden.
Hallo Kädder,

danke. Kann es kaum erwarten, bis das Paket endlich ankommt und ich es testen kann. :)
Hattest Du das Schwitzen nur unter den Armen oder auch woanders?

LG
Hallo KingofQueens,

danke!

LG
Ich schwitzt außerdem an den Händen sehr wo das Mittel leider nicht anspricht aber meine Achseln sind trocken ohne ende und ich sehe seit wochen keinen einzigen Schweißfleck an mir mehr...

Schwitzt du nur an den Achseln????

LG

Kädder
Nein, ich schwitze auch an den Füßen, aber da ist es noch nicht so schlimm, daß es mich belastet. Also wenn ich abends Schuhe und Socken ausziehe, merke ich schon, daß die Füße geschwitzt haben (je nachdem was ich für Schuhe an hatte, sehen die Füße aus als hätte ich zu lange gebadet :unsure: ), aber es riecht nicht und noch komm ich mit so ´ner Salbe ganz gut klar. Leider kann ich die nicht für die Achseln benutzen, da ein weißer "Schutzfilm" - wie bei manchen Deo´s - bleibt und man sich damit die Oberteile ruiniert. Bei den Socken ist das kein Problem, die kann ich heiß waschen.

LG
YoungMiss
YoungMiss Hi erstmal! hab ich da irgendwo richtig gelesen kommst aus des Schwez?? wohne an der Schweizergrenze... möchte nämlich mal total gerne jemand mit HH treffen!Bin übrigens 28. LG jogibär:)
Hallo Jogibär,

nee, ich komme aus dem schönen Sauerland. Ein HH-Treffen ist bestimmt nicht schlecht, dann kann man sich ja doch etwas besser austauschen als im Forum (obwohl ich auch schon froh bin, dieses Forum gefunden zu haben). Aber Sauerland und Schweizergrenze ist doch etwas auseinander... :)

LG
YoungMiss
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.