Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo ,

es hilft nichts ...bis zur Volljährigkeit warten und bei Bedarf einen Arzt aufsuchen . Gegebenfalls Operation in erwägung ziehen !

Übrigens : Schwitzen kann auch eine psychische

Störung als Auslöser haben . Beim Arzt
erfragen !
Hey pony!! Aber dazu ist das Gorum ja auch da um sich zu informieren und zum ersten mal im Leben habe ich HIER so viel über HH erfahren! Traurig aber wahr!!:sick: Bin zu x Ärzten gerannt... bekam Antworten wie ich sei annormal über ich soll mich nicht so anstellen weil ich bissl mehr schwitze wie andere... JEDER Arzt sagte mir es gibt nichts dagegen ausser die OP!!!! Also muss man die ganzen Ärzte verfluchen,die nie irgendwas von AHC oder Antihydral oder sonstwas erwähnt haben. Wenn Ärzte das sagen,glaubt man das ja schon .... Also wie soll man es dann als Laie wissen!!??:blink: Deshalb versteh ich deine Aufregung nicht so ganz über Leute die null Ahnung haben und in dem Forum ständig was wissen wollen etc. LG jogibär;)
vllt ist dir aufegfallen das ich hier neu in dem forum bin... und das ich nciht sofort weiß wie wo was irgentwas ist/steht!

Warum regst du dich auf?! du kannst doch auhc ganz diskret auf die topic von AHC aufmerksam machen, oder?!

naja.. ist ja auch egal..
trotzdem danke!
DieGothen
hey...ihr habt ja recht.
ich mein ja nur, dass wenn jemand auf diese forum stößtk, dachte ich man könnte sich wenigstens über das forum informieren weil eben echt ständig alle fragen was alcl oder ahc ist.
liebe grüße

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
Schon gut!! Bussi :P jogibär
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.