Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Schwierig, schwierig...
Das mit dem feucht aufwachen ist natürlich nicht gut. Insbesondere deshalb, da das AHC ja nicht gut einwirken kann, wenn Du nachts schwitzt.

Da kann ich im Moment leider auch wenig helfen :blush:
Vielleicht bist Du einer der wenigen Fälle die gegen Aluminiumchloride bei achsiliärer Anwendung völlig "immun" sind?

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

das hab ich mir auch schon gedacht...aber im winter ist es doch etwas besser geworden. doch im sommer merke ich überhaupt nichts davon. wirkt ja auch an keiner körperstelle richtig...soll ich das ahc vielleicht am tag anwenden? wenn ich daheim bin schwitze ich zeitweise überhaupt nicht.
trotzdem danke!
lg pony

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
Wie sagt man so "schön"; Versuch macht gluch! :sick:
Probieren kannst Du es zumindest. Einfach immer dann anwenden wenn Du über einen etwas größeren Zeitraum trocken sein könntest. Pass aber auf Deine Klamotten auf! :pinch:

Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

ja dann werd ich das mal probieren;-) wie lange muss es ungefähr einwirken? kann es auch sein, dass ich das ahc einfach wieder abgekrazt hab? hat nämlich zeitweise sehr gejuckt und ich hab abends im bett oft gekrazt!
danke!
lg pony

Hast Du wegen des Juckens keine Creme benutzt? Lies Dir doch bitte mal unseren FAQ-Bereich durch...
Abkratzen dürfte aber nur sehr schwer möglich sein :dry:

so jetz hab ich mir mal alles durchgelesen;-)
ich werd jetz einfach nochmal die anwendung genau nach der beschreibung machen. das mit dem einkremen wusste ich garnicht und auch dass man die haut vor der anwendung mit einem waschlappen und wasser waschen soll. vielleicht hilft es jetz besser! eine ganz kleine wirkung hat sich glaub ich doch schon gezeigt:) jedenfalls bin ich (noch) zuversichtlich:silly:
liebe grüße
pony

weil ahc30, odaban und das gemisch aus der apoteke ja bei mir nicht wirkt..soll ich dann noch yerka oder sweat off oder so ausprobieren? könnte es theoretischer weise sein, dass es dann wirkt? kann es auch sein, dass wenn ich ahc jetz so einen monat nicht nehme und dann wieder anfange, es doch anfängt zu wirken? und sollte man ahc auf unreiner haut anwenden oder lieber nicht? nicht, dass sie dann noch unreiner wird oder sich alles entzündet...
liebe grüße
pony

Hm? - Sorry, dass ich mir jetzt nicht alles nochmal durchlese, hab Hunger und will gleich heim!

Also, was genau hast du alles bisher schon genommen? Und wo schwitzt du?
Generell ist es eigentlich so, dass jeder für sich selbst rausfinden muss, was bei ihm/ihr wirkt.

Bei mir zum Beispiel ist es so: Yerka wirkt unter den Achseln und am Rücken, Antihydral an den Händen.
AHC wirkt bei mir kaum. Yerka auch nicht immer sofort, woran das liegt, weiß ich nicht. (Generell wirkt es besser, wenn es abends gejuckt hat. :blink: )

100%ige Trockenheit sollte man aber ohnehin nicht erwarten, finde ich. (80% im Sommer sind auch schon was wert.)
also ich habe das alcl aus der apoteke, odaban und ahc30 genommen und alles wirkt nirgendwo. ich schwitze an händen, füßen, gesäß und unter den armen. an den händen wirkt antihydral ganz ok. aber sonst will ich es wegen der gelben kruste die ich bekomme nicht nehmen. danke für deine hilfe!
liebe grüße

Auch ich bin total verzweifelt...
Ich habe schon sweet off, Yerka und salbeitee ausprobeiert... aber alles hielft ncihts... yerka hat nach ca 2-3 wochen einfach aufgehört zuwirken.... es ist schon besser als vorher aber ich fühle mich immer noch total unwohl... nun beginne ich mit Odaban, abe eigl habe ich die hoffnung schon aufegeben....
Ich möchte am leibsten gar nicht mehr nach drausen gehen... es zerstört mir wirklich mein ganzes leben...
Und egal ob -10 gard oder +40 grad... ich schwitze immer total viel!!!
BITTE BITTE helft mir... was kann ich noch ausprobieren und was hielft wirklich?!

LG DieGothen
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.