Das mit dem feucht aufwachen ist natürlich nicht gut. Insbesondere deshalb, da das AHC ja nicht gut einwirken kann, wenn Du nachts schwitzt.
Da kann ich im Moment leider auch wenig helfen :blush:
Vielleicht bist Du einer der wenigen Fälle die gegen Aluminiumchloride bei achsiliärer Anwendung völlig "immun" sind?
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
trotzdem danke!
lg pony
HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
Probieren kannst Du es zumindest. Einfach immer dann anwenden wenn Du über einen etwas größeren Zeitraum trocken sein könntest. Pass aber auf Deine Klamotten auf! :pinch:
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
danke!
lg pony
Abkratzen dürfte aber nur sehr schwer möglich sein :dry:
ich werd jetz einfach nochmal die anwendung genau nach der beschreibung machen. das mit dem einkremen wusste ich garnicht und auch dass man die haut vor der anwendung mit einem waschlappen und wasser waschen soll. vielleicht hilft es jetz besser! eine ganz kleine wirkung hat sich glaub ich doch schon gezeigt:) jedenfalls bin ich (noch) zuversichtlich:silly:
liebe grüße
pony
liebe grüße
pony
Also, was genau hast du alles bisher schon genommen? Und wo schwitzt du?
Generell ist es eigentlich so, dass jeder für sich selbst rausfinden muss, was bei ihm/ihr wirkt.
Bei mir zum Beispiel ist es so: Yerka wirkt unter den Achseln und am Rücken, Antihydral an den Händen.
AHC wirkt bei mir kaum. Yerka auch nicht immer sofort, woran das liegt, weiß ich nicht. (Generell wirkt es besser, wenn es abends gejuckt hat. :blink: )
100%ige Trockenheit sollte man aber ohnehin nicht erwarten, finde ich. (80% im Sommer sind auch schon was wert.)
liebe grüße
Ich habe schon sweet off, Yerka und salbeitee ausprobeiert... aber alles hielft ncihts... yerka hat nach ca 2-3 wochen einfach aufgehört zuwirken.... es ist schon besser als vorher aber ich fühle mich immer noch total unwohl... nun beginne ich mit Odaban, abe eigl habe ich die hoffnung schon aufegeben....
Ich möchte am leibsten gar nicht mehr nach drausen gehen... es zerstört mir wirklich mein ganzes leben...
Und egal ob -10 gard oder +40 grad... ich schwitze immer total viel!!!
BITTE BITTE helft mir... was kann ich noch ausprobieren und was hielft wirklich?!
LG DieGothen