Wo schwitzt Du genau?
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
yerka hat nach ca 2-3 wochen einfach aufgehört zuwirken.... es ist schon besser als vorher aber ich fühle mich immer noch total unwohl... nun beginne ich mit Odaban
Wenn Du Yerka gut vertragen hast könntest Du mal AHC30 forte ausprobieren. Das enthält ungefähr doppelt soviel des Wirkstoffes der gegen das Schwitzen vorgeht.
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
nochmal die frage: darf man ahc auf unreiner haut anwenden?
und mal was anderes...passt zwar nicht hier her aber wieso kommen so viele leute her ins forum und wissen von nichts...also haben nie von alcl oder sonstwas gehört...find ich komisch. glauben dass sie hh haben ab er informieren sich nicht richtig über die krankheit oder mittel dagegen. ich mein die frage was is ahc is echt nicht so klug weil hier gleich nebenan steht " ### Text musste auf Grund einer Abmahnung editiert werden ### " und so...naja was solls. ich finde eben man sollte sich erst gut informieren und wenn dann noch fragen sind, dafür ist dann hier das forum echt gut.
liebe grüße
pony
HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
ich habe mch schon mehrmals bei meinem hautarzt informiert... diser hat mir immer geraten es mit salbeiprodukten zuprobieren... damit habe ich es auch versucht, aber es hat nciht geholfen.. desshalb wende ich mcih an dese forum, das ich durch zufall entdeckt habe an andere leute mit dem selben problem, um zu erfragen was bei denen am besten geholfen hat...
naja ...
Lg DieGothen
...glauben dass sie hh haben ab er informieren sich nicht richtig über die krankheit oder mittel dagegen. ich mein die frage was is ahc is echt nicht so klug weil hier gleich nebenan steht " ### Text musste auf Grund einer Abmahnung editiert werden ### " und so...naja was solls. ich finde eben man sollte sich erst gut informieren und wenn dann noch fragen sind, dafür ist dann hier das forum echt gut.
Das läuft im Kopf ganz anders ab und ich verstehe das auch. Die Leute die hierher finden sind erst einmal überrascht und wenige Minuten später schöpfen Sie Hoffnung und sofort danach muss erst einmal alles raus und alle Fragen wollen geklärt werden und und und...
Bei all diesen Eindrücken und Emotionen übersieht man dann schnell manches und hat keine Lust erst einmal irgendwelche Grundrecherchen zu machen etc.
Das immer wieder die Frage nach der Bezugsmöglichkeit für das AHC aufkommt verstehe ich und ich bin selbst schuld das es so ist :blush:
Es wäre technisch kein Problem wirklich alle Stellen an denen die Buchstabenkombination "AHC" vorkommt automatisch mit einem Link auf den Shop zu versehen, überall Popups, Popunders und Exitpops einzubauen etc.
Ich möchte das aber nicht, da ich es für unfair und billig halte.
Jeder soll sich selbst informieren und "sein Mittel" finden und sich nicht genötigt fühlen die "Hausmarke" kaufen zu sollen.
nochmal die frage: darf man ahc auf unreiner haut anwenden?
Ich glaube der Begriff "unreine Haut" ist zu allgemein um die Frage beantworten zu können. Wenn Du zum Beispiel die Nasengegend behandeln willst und dort Mitesser hast... immer druff mit dem AHC B)