Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Lorelei! Ich habe sowas auch mal gemacht. Allerdings bin ich zu meiner Hausärztin und die hat mir so ein Gerät verschrieben für zuhause. Ist praktisch dann kannst du es zuhause selber anwenden! Wurde mir von der Krankenkasse bezahlt. Das Gerät ist von der Marke "Dr.Höhne". Frag doch mal nach! Hoffe konnte dir weiterhelfen! LG jogibär;)
Ich habe das selbe Gerät wie Jogibär, bei mir hat es ein Jahr geholfen und dann von heut auf morgen hat die Wirkung vom Strom wieder nachgelassen....:-(
Ein Schock nach 1 Jahr trockenen Händen, naja jetzt hab ich ja eine andere Lösung.....:-)

Kathrin
Bei mir hat es nie richtig geholfen-1 Jahr wäre ja schon super gewesen... wurde etwas besser mehr nicht. Trotzdem versuchen jeder Mensch ist ja anders. LG jogibär
Ja genau es schlägt bei Jedem anders an, ne bei mir wars echt ein Jahr super , hatte trockene Hände und halt keine gelben oder rauen wie von Antihydral aber keine Ahnung warum die Wirkung nachlies??
Hab es sogar warten lassen, hat aber auch nix gebracht????
Na ja was solls.....man kann nicht alles haben!!!

LG

Kathrin
danke erstmal für eure hilfe!
ich werde das mit dem ahc jetz erstmal eine weile probieren hoffentlich wirkt es dann...
liebe grüße

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
also...ich hab das ahc jetz ein paar tage mit dem finger aufgetragen gaaanz wenig auch nur. aber es hilft einfach garnicht. kann es sein, dass mein körper einfach nicht auf alcl anspricht?
liebe grüße
pony

In einigen wenigen Fällen ist dies scheinbar leider der Fall... wie lange hast Du jetzt ausprobiert?

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

naja es war so ca. eine woche...

Wow!!! :huh:
So eine kurze Zeit sagt überhaupt nichts aus.
Ein bisschen mehr Geduld bitte!
Es kann in einigen Fällen schon etwas dauern.
Nur die Ruhe bewahren ;)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

sooo jetz habe ich ahc30 schon einen montat verwendet und es auch immer schön mit dem finger aufgetragetn statt mit der watte. hilft immer noch nicht. außerdem wache ich immer schon mit feuchten achseln auf. was kann ich nur tun? am gesäß ist es genauso...
liebe grüße
pony

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.