Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Wollte mal fragen,ob jemand Intresse hätte jetzt in diesem Sommer ein HH-Treffen zu veranstalten? ... denke es wäre ne tolle Erfahrung mal alle hier kennen zu lernen!:) Dachte da so an Stuttgart als Ort. Vorschläge... lasst mal hören!B) LG an alle...jogibär
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Boah, ne Stuttgart. Das ist ja ganz zentral :unsure:
Würde ich leider nicht schaffen...

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Oder Frankfurt, also ich(immer auf Achse) wär auf jeden Fall dabei!
Hey Admin!! War ja nur mal son Vorschlag mit Stuttgart... macht halt mal Vorschläge statt zu mosern...:huh: Ich würd glaub fast überall hin fahren für einmal son Treffen... Frankfurt wären jetzt für mich so ca. 800 km... Also reden wir mal weiter drüber bis wir was Passendes finden wo die meisten hin könnten oder?! LG jogibär:)
Mein Vorschlag würde lauten: "irgendwo in Mitteldeutschland". Müsste man mal ergooglen ;)

Kann aber nicht garantieren, dass ich an einem solchen Treffen teilnehmen könnte. Das ganze HH-Projekt nimmt schon so viel Zeit in Anspruch, dass schon jetzt teilweise viel zu wenig für die Werbeagentur übrig bleibt :dry:

Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Stuttgart da bin ich dabei......:-)
hey das wär echt mal ne super idee!!!
aber stuttgart...neee sorry da komm ich nicht hin...
wie wärs mit münchen?
liebe grüße

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
Hier ist die Mitte Deutschlands :whistle:

... und hier stört es wenige wenn wir schwitzen:
"800 Schafe aber nur 12 Einwohner leben in der Ortschaft Landstreit (10 km nördlich der Wartburg), welches im Februar 1997 in den Streit um den wahren Mittelpunkt Deutschlands geschickt wurde. "

:side:

Oh, toll! Ich liebe Schafe! - Und dann können wir einen Ausflug zur Wartburg machen.^^
Aber bei so wenig Einwohnern gibt's außer den Ställen sicher keine Herberge?
Ich bin dafür dass ihr alle nach Lübeck kommt. (Ist echt schön hier^^) Könnt euch in unsere Garten einquatieren, ich back auch einen Kuchen ;)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.