Habe diese Thema schon mal reingesetzt,aber irgendwie kommt nix dazu..wie sieht es denn nun aus in Bezug auf den Ort wo es stattfinden könnte?? Wäre nett wenn ihr euch mal äussern könntet....:whistle: jogibärB)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
also ich fänd son treffen ja echt mal super...aber ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass was draus wird. über das forum kann man das ja auch schlecht ausmachen oder?

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
Ich glaub schon, dass das was werden kann aber ich habe im Moment einfach keine Zeit mich darum zu kümmern oder irgendwohin zu reisen.

Anfang Juli mach ich endlich erst einmal Urlaub! B)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Also ich würde mich super gerne treffen. Was haltet ihr alle davon, wenn wir uns z.B. nicht in Deutschland treffen sondern z.B. in Italien (Gardasee,...) dann haben wir es alle weit und gleichzeitig noch etwas Urlaub :)
Also wie gesagt in Stuttgart bin ich immer dabei sonst bin ich grad nicht so variabel wg Job!

Jogibär wenn dumal in Stgt bist geb einfach rechtzeitig bescheid!

LG

Kathrin
Hey Admin das sehe ich genauso... klar kann das was werden! Habe Anfang Juli auch endlich Urlaub... Da gehts ab nach Ungarn! -freu-:laugh: Vielleicht wird es noch was im Herbst... da sind die meisten auch wieder vom Urlaub zurück... LG jogibär
Hey Schoki! Das wäre natürlich auch die super Iddee!B) jogibär
Ich plane nächtes Jahr eine Reise an den Gardasee. die Flüge sind nicht mal teuer: 40 hin und zurück! Lerne auxch schon fleißig Italienisch^^
Na dann kanns ja losgehen!!!... ciao bella!:whistle: Bussi jogibär
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.