Hallöle,

mal so ne Frage in die Runde geschmissen:
Habt ihr auch Tage, wo ihr mal stärker und mal weniger stark schwitzt? An den Tagen, wo es sich bei mir in Grenzen hält, bezeichne ich immer im Gedanken als einen guten Tag. Weil ich mich dann den ganzen Tag über besser gefühlt habe. Hört sich vielleicht ein bisschen komisch an, aber ist halt so. :unsure:

Viele Grüße
euer engelchen

HH unter den Achseln, sehr gering an Händen
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich habe immer mehr Tage an denen ich denke, dass ich fast vollständig geheilt bin. Das sind definitiv gute Tage B)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Ja, aber ich bezeichne die dann als \"trockene Tage\".

Das Dumme ist, wenn dann wieder ein \"nasser Tag\" kommt, ist man wieder völlig desillusioniert...

Ob ein Tag gut oder schlecht ist, hängt bei mir eher von den sonstigen Gegebenheiten ab, von den Leuten, die mir begegnen, ob ich alles schaffe, was ich mir für den Tag vorgenommen hatte, etc.
Solange ich inzwischen deutlich mehr gute/trockene Tage als schlechte/nasse habe ist die Welt für mich schon mal deutlich rosiger geworden :)

Es zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin und die Zeit nicht nur viele Wunden, sondern auch eine Krankheit heilen kann von denen ich dachte, dass sie mein Leben vollkommen bestimmen würde...

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Ich nehme AHC jetzt ca. 2 1/2 Wochen und es gibt auch bei mir mittlerweile mehr trockene Tage. Auch das Brennen und Jucken hat bei mir nach kurzer Zeit aufgehört. :cheer: Ich probiere jeden Tag aufs neue, wie AHC wohl wirken mag. Und ich kann sagen, dass ich wieder gerne mal mit meinen Kollegen zusammen stehe und mit ihnen rede. Ich brauche mir keine Gedanken mehr darüber zu machen, dass wenn ich zulange mit jemanden rede, eigentlich schnell wieder das Weite suchen möchte. Oder das es doch mal jemanden auffällt, wie stark ich schwitze. Neulich habe ich einer Kollegin von meinem Problem erzählt und sie meinte, dass es ihr noch nie aufgefallen ist. Aber ich hatte immer das Gefühl, dass hinter meinem Rücken darüber gesprochen wurde, was mich am Anfang immer sehr mitgenommen hat. Später hat sich das geändert, weil ich dachte \"lass die mal reden\". Und jetzt bin ich total happy, dass ich wieder schöne Oberteile anziehen kann, die auch mal etwas enger sind.
Viele Grüße
engelchen83

HH unter den Achseln, sehr gering an Händen
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.