HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
naja aber die inhaltsstoffe sind etwas verschieden...also
bei kasa: alumium chlorohydrate
bei syneo: aluminium chloride,aluminum chlorohydrate
bei ahc30: aluminium chloride
und noch anderes zeug natürlich bei allen 3.
was ist da der unterschied? gibt es überhaupt einen?
naja leider weiß man ja nie wieviel von diesem aluminiumzeug drin is... kann bei den andern sachen ja auch total wenig sein.
vllt sollte ich einfach alle 3 mittel mischen dann hab ich von allem was dabei:-D
is eben nur blöd, weil ich die 2 andern deos mit geldzurückgarantie gekauft hab und ich kann iwi schlecht beide gleichzeitig in 2 wochen testen naja mal sehn kasa war ja eh so teuer fast 40 euro find ich schon fast unverschämt. würde ich dann eben gerne zurückgeben wenns denn nicht hilft...
lg pony
Aluminiumchlorid oder auch -sulfat sowie Zink und Magnesium haben sich als metallische Wirkstoffe seit Jahren erfolgreich bewährt. Diese verbindungen verfügen über adstringierdende Wirkungen und behindern dadurch den Sekretaustritt.
Was die stärke der von Dir gekauften Mittel angeht; frag doch einfach mal nach wieviel % AlCl enthalten ist. Würde mich auch interessieren.
Ich bin mir aber sicher, dass es deutlich weniger sind als die 30% des AHC30 forte.
Meine Frau hat gestern ein 10 prozentiges, neues Konkurrenzprodukt ausprobiert (weil sie nur ein bisschen schwitzt) und ist vor Jucken fast verrückt geworden. Und das, obwohl sie sogar bei AHC30 nur ein leichtes Jucken verspührt :S
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
ich weiß nicht was ich jetz machen soll...zur zeit ist es bei uns ziemlich kalt, da schwitz ich eh nicht so und ich kann nicht feststellen ob kasa wirkt. meinst du es gibt noch hoffnung?? oder soll ich es zurückgeben? ich mach eig. eh grad ne iontophoresebehandlung...
lg pony
* Zitronensäure
* Weinsäure
* Salzsäure
Ich bitte Dich folgendes genauer zu erläutern, da ich noch etwas Yerka da habe.
Es arbeitet etwas anders als die meisten anderen Mitteln, und zwar unter Zuhilfenahme mehrerer Säuren:
* Zitronensäure
* Weinsäure
* Salzsäure
Meinst Du damit man sollte diese Säuren mit Yerka verwenden oder sind diese in Yerka vorhanden? Bitte erklären, ich verstehe es nicht.
Gruß und danke